Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft

Diskutiere und helfe bei Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 365 Office auf mehreren Geräten Computer, IPads, IPhone. Die Synchronisation vom Kalender klappt einwandfrei. Jedoch trage ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monteur1, 25. Juni 2024.

1. Monteur1
    Monteur1 Gast

Hallo,ich habe Office 365 Office auf mehreren Geräten Computer, IPads, IPhone. Die Synchronisation vom Kalender klappt einwandfrei. Jedoch trage ich auch häufig Termine ein, die weit in der Zukunft liegen. Auf den Computern kann ich nach diesen suchen und sie werden mir angezeigt. Auf den mobilen Geräten in der App werden mir alle Termine, die mehr als ein Jahr in der Zukunft liegen, nicht angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? Es ist sehr nervig, immer an den Computer zu müssen, um nach diesen Terminen zu suchen. LG

2. ichbins123 Win User

Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  3. BertLeiberich Win User

Terminanzeige im Outlook-Kalender

Outlook 2016 : Die Termine werden im Kalender nicht angezeigt, sind aber vorhanden. In der Aufgabenleiste unter E-Mail werden diese angezeigt.

SFC /SCANNOW findet keine Fehler.
    Die Termine werden im Kalender angezeigt, wenn die Datendatei der Aufgaben als Standard festgelegt wird.

Die entsprechende Datendatei finden Sie über

in Outlook Datei anklicken im dann sich öffnenten Menue"Kontoeinstellngen" Kontoeinstellungenauf der rechten auswählen,

Im Menue "E-Mail Konten" das Untermenue "Datendateien" auswählen,

dort dann die entspechende Datei Name als "Standard" festlegen,

Danach alle Untermenue mit OK schliesen, und sie werden die Termine im Outlook-Kalender sehen.

viel Erfolg

mfG

Bert
  4. hfaonline Win User

Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

Hallo Pixelrichter1,

ich habe einfach einen neuen "Kalender temp" erstellt, den Outlook.de Kalender unter "Ansicht" als Liste dargestellt, alle Termine markiert und in den "Kalender temp" kopiert.

Dies ebenso mit den Kontakten.

Neues Outlook.com Konto eingerichtet und die Daten einfach rübergezogen.

Die Temp Ordner lassen ich so stehen, kann ich dann lokal sichern.

Wer weiß, was den Entwicklern bei Microsoft in Zukunft noch so alles einfällt :-(

Gruß und frohes Arbeiten
  5. acimot Win User

Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

Hi,

auf der Suche nach einer

In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  6. gfrezz Win User

Fehlermeldung: Microsoft Outlook funtioniert nicht mehr.

Ich kann derzeit auch nicht bestätigen dass die Funktionalität im Urzustand wieder hergestellt wäre. Das Verschieben von Kontakten und Terminen zwischen einzelnen Konten wird meist mit einer Fehlermeldung quittiert. Eine Synchronisation meines Microsoft-Kontos
    findet nicht statt weil es in meinen Kontakten und Kalendern nicht mehr aufscheint.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft - Similar Threads - Suche Kalender Termine

Forum Datum

Die Suche findet nur ein paar Kontakte

Die Suche findet nur ein paar Kontakte: Win 11, vollständig gepatcht, neueste Version von Office 365. Suchen Sie nach „Amerikaner“ und Sie erhalten zwei LinkedIn American Express-Einträge, aber der Kontakt, den ich direkt auf meinem...
Microsoft Office 8. November 2024

Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft: Hallo,ich habe Office 365 Office auf mehreren Geräten Computer, IPads, IPhone. Die Synchronisation vom Kalender klappt einwandfrei. Jedoch trage ich auch häufig Termine ein, die weit in der...
Outlook.com 26. Juni 2024

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook for Android Kalender Suche findet keine alten Einträge

Outlook for Android Kalender Suche findet keine alten Einträge: Die Kalendersuche in Outlook for Android aktuelle Version 4.2107.1 findet keine alten Einträge mehr als ca. 1 Jahr in der Vergangenheit. Es funktioniert aber sofort unter Win10 Outlook in der...
Outlook.com 8. März 2021

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen Kalender-Link habe ich heute (31.07.2019) im Outlook on...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Windows Kalender zeigt nicht alle zukünftigen Termine

Windows Kalender zeigt nicht alle zukünftigen Termine: Hallo, im Kalender der Mail-App werden nur die zukünftigen Termine bis zu ca. 1/2 Jahr dargestellt oder die Serien. Es erscheint die Meldung: "Wir können ihnen einige Ereignisse in diesem...
Apps 5. Januar 2019

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt: Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.