Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft

Diskutiere und helfe bei Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 365 Office auf mehreren Geräten Computer, IPads, IPhone. Die Synchronisation vom Kalender klappt einwandfrei. Jedoch trage ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monteur1, 26. Juni 2024.

1. Monteur1
    Monteur1 Gast

Hallo,ich habe Office 365 Office auf mehreren Geräten Computer, IPads, IPhone. Die Synchronisation vom Kalender klappt einwandfrei. Jedoch trage ich auch häufig Termine ein, die weit in der Zukunft liegen. Auf den Computern kann ich nach diesen suchen und sie werden mir angezeigt. Auf den mobilen Geräten in der App werden mir alle Termine, die mehr als ein Jahr in der Zukunft liegen, nicht angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? Es ist sehr nervig, immer an den Computer zu müssen, um nach diesen Terminen zu suchen. LG***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / Unk

2. TobiasBrodd Win User

Abonnierter Kalender zeigt keine Einträge in WP8 und Outlook 365

Hallo Andreas,

zunächst eine Frage der definition: sich wiederholende Termine finden *immer* am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit statt oder meinen Sie die spezielle Einstellun die für Termine vorgenommen werden kann, damit der Kalender wiederkehrende Ereignisse automatisch
    einfügt?

Physio VL. II findet, wie auch in der eingeschickten ICS Datei eingetragen, jede Woche, jeden Tag um 8:15 statt. Ich gehe davon aus, dass der Termin also ein sich wiederholender Termin ist.

Ich habe gerade die Seite vom April 2013 offen - das wären laut Zählung *mehr* als 2 Wochen. Es werden mir sowohl die wiederholenden Termine (Physio VL. II) und auch einzelne Termine aus dem Kalender angezeigt. Als Vergleich findet sich am 8.4.2013 sowohl
    das wiederkehrende Ereignis "Physio. VL II" und ein einmaliger Termin "Vorbesprechung Int. Seminare.."

Als kurze Antwort: mir werden *alle* Kalendereintragungen in der Vergangenheit und / oder Zukunft angezeit unabhängig ob Einzeltermin (Vorbesprechung...) oder Wiederholung (Physio VL II).

Screenshot April 2013

http://abload.de/img/april_13fjy48.jpg

Vor dem 8.4. gibt es keine Termine.

Liebe Grüße,

Tobias
  3. ichbins123 Win User

Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  4. Peter.Star Win User

Kalender am PC nicht synchron mit dem Live Kalender im Internet

Hallo, TW_14,

bitte nicht an Threads anhängen die mit deinem Problem nichts zu tun haben. Nutze den outlook.com Kalender in Office Outlook und du hast alle Termine synchron.

@Ablub,

du hast kein Synchronisationsproblem, Deine Termine werden nur nicht angezeigt. Termine die weiter als 6 Wochen in der Vergangenheit oder Zukunft liegen werden nicht angezeigt.
  5. Mike698 Win User

Kalender verbinden

Hallo Tobis, ich hatte den Samsung Kalender S-Planer im Einsatz, versuchte auch aus dem Playstore den ACalendar. Bei beiden werden keine Termine synchronisiert.

Bleibe jetzt bei Outlook App und hoffe das dort in Zukunft eine Monatsansicht für den Kalender zur Verfügung steht.

Vielen Dank

Mike
  6. Ablub Win User

Kalender am PC nicht synchron mit dem Live Kalender im Internet

Hallo, TW_14,

bitte nicht an Threads anhängen die mit deinem Problem nichts zu tun haben. Nutze den outlook.com Kalender in Office Outlook und du hast alle Termine synchron.

@,

du hast kein Synchronisationsproblem, Deine Termine werden nur nicht angezeigt. Termine die weiter als 6 Wochen in der Vergangenheit oder Zukunft liegen werden nicht angezeigt.
    Das ist ein schlechter Scherz?!

Wie soll ich unterwegs vom Handy mal schnell was planen/eintragen was erst in mehr als 6 Wochen ist???(Ich sehe ja nicht ob ein anderer Termin sich dort überschneidet!)

Wozu sollte ich dann die Kalender-App oder ein WP8 Handy nutzen, wenn ich meine Termine dort nicht sehe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft - Similar Threads - Suche Kalender Termine

Forum Datum

Die Suche findet nur ein paar Kontakte

Die Suche findet nur ein paar Kontakte: Win 11, vollständig gepatcht, neueste Version von Office 365. Suchen Sie nach „Amerikaner“ und Sie erhalten zwei LinkedIn American Express-Einträge, aber der Kontakt, den ich direkt auf meinem...
Microsoft Office 8. November 2024

Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft: Hallo,ich habe Office 365 Office auf mehreren Geräten Computer, IPads, IPhone. Die Synchronisation vom Kalender klappt einwandfrei. Jedoch trage ich auch häufig Termine ein, die weit in der...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook for Android Kalender Suche findet keine alten Einträge

Outlook for Android Kalender Suche findet keine alten Einträge: Die Kalendersuche in Outlook for Android aktuelle Version 4.2107.1 findet keine alten Einträge mehr als ca. 1 Jahr in der Vergangenheit. Es funktioniert aber sofort unter Win10 Outlook in der...
Outlook.com 8. März 2021

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen Kalender-Link habe ich heute (31.07.2019) im Outlook on...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Windows Kalender zeigt nicht alle zukünftigen Termine

Windows Kalender zeigt nicht alle zukünftigen Termine: Hallo, im Kalender der Mail-App werden nur die zukünftigen Termine bis zu ca. 1/2 Jahr dargestellt oder die Serien. Es erscheint die Meldung: "Wir können ihnen einige Ereignisse in diesem...
Apps 5. Januar 2019

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt: Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Suche im Kalender findet keine Termine in Zukunft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.