Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind

Diskutiere und helfe bei Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWenn ich eine Datei in der iOS OneDrive App suche, ist das Ergebnis meistens "Wir konnten nichts finden". Dies obwohl die Datei vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel und Angelika Angst, 22. September 2023.

1. Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind

Hallo zusammenWenn ich eine Datei in der iOS OneDrive App suche, ist das Ergebnis meistens "Wir konnten nichts finden". Dies obwohl die Datei vorhanden ist. Manchmal erscheint eine Datei, obwohl noch fünf andere Dateien vorhanden sind, die das gesuchte Wort ebenfalls im Dateinamen führen. Früher konnte ich ein Wort eingeben und die Dateinamen, die dieses Wort enthielten, wurden als Ergebnis aufgeführt. Dies ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Mit Scrollen komme ich nach wie vor zur gewünschten Datei und kann diese auch öffnen. Umfasst aber ein Ordner sehr viele Dateien, dann ist dieser

2. Tobias_KUH Win User

Dateien spurlos verschwunden

Hallo RobertBurkhardt2,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass etliche Dateien aud deiner Cloud verschwunden sind und diese auch geräteuebergreifend nicht aufzufinden sind. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Wenn du Dateien oder Ordner auf deinen Geräten als auch in OneDrive verloren hast, führe die aus dem folgenden Artikel beschriebenen Schritte aus. Du findest dort auch weitere Informationen dazu, wie du in der mobilen App Dateien in OneDrive für Android, iOS oder Windows Phone suchen kannst.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Onenote synchronisiert nicht

Lokal sind keine Notizbücher vorhanden oder du hast sie dort gespeichert. Lokal im Ordner OneDrive -> Dokumente findet sich nur ein Link zu den online Notizbüchern. Mit der App kannst du so nicht auf lokale Dateien zugreifen.

Wenn du keine Berechtigung hast stellt sich auch die Frage welchen fremden Virenscanner du installiert hast.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

Problem:

Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

FREIGABE AUSSTEHEND :

Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Wo finden ?

Hallo Felix,

findet sich unter "Start, Programme" ein Eintrag "Microsoft Office"?

Suche bitte nach den Dateien "winword.exe" und "excel.exe". Sind diese vorhanden?

Mit welcher Meldung wurde das Setupprogramm beendet?
  6. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind - Similar Threads - Suche iOS OneDrive

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
Microsoft Office 12. Februar 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t: Hallo zusammen,ich habe ein Problem an verschiedenen Geräten, dass ich in der onedrive App Dateien nicht finde indem ich Bestandteile des dateinamens Suche. Als Beispiel: die Datei enthält die...
Microsoft Office 9. August 2023

outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?

outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?: outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?
Microsoft Office 8. November 2016
Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive ios indizierung suche findet keine Ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.