Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit der Suchfunktion von OneDrive in der online Oberfläche https://onedrive.live.com/ versuche, Dateien in meinem OneDrive zu finden, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Mayr, 13. September 2022.

1. Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht

Wenn ich mit der Suchfunktion von OneDrive in der online Oberfläche https://onedrive.live.com/ versuche, Dateien in meinem OneDrive zu finden, werden sie nicht gefunden. Die Suche liefert überhaupt keine korrekten Ergebnisse. Kann mir jemand sagen, wie ich die Suche in OneDrive korrekt nutze?Eigentlich möchte ich die Suche nutzen, um in allen meinen Dateien zu suchen, ohne sie komplett auf meinem Rechner synchronisieren zu müssen.

2. Daniel Burn Win User

Hallo Alexander,

Danke für die Antwort

Wie ich bereits erwähnt habe, berichteten andere Benutzer mit dem gleichen Problem, dass sie einige Stunden gewartet haben, bevor die Suche wieder funktioniert.

Haben Sie bitte heute nachgesehen?

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Alexander Mayr Win User

Hallo Daniel,
    <br />die Suche liefert überhaupt keine Ergebnisse zurück, wie in den Bildern oben zu sehen ist. Ich habe es mit der Erstellung eines neuen Ordners versucht, aber das Problem besteht weiterhin.
    <br />Gruß, Alex Mayr
    <br />
  4. Alexander Mayr Win User

Entschuldigen sie bitte, ich glaube sie verstehen mein Problem nicht. Ich möchte die Inhalte meines Microsoft OneDrive online durchsuchen, nicht das Internet mit Google. Also zum Beispiel eine Datei mit der Endung .doc oder dem String "abc" im Namen.
    <br />Example:
    <br />Ich habe eine Datei mit dem Namen "Brief_Hewan.docx" in meinem OneDrive gespeichert:
    <br />

<br />Wenn ich jetzt über das Suchfeld nach "Hewan" suche, findet er nichts:
    <br />

<br />Können sie mir erklären, wie ich die Suchfunktion in der OneDrive online Oberfläche richtig bediene?
    <br />Danke und Gruß, Alex Mayr
    <br />
  5. Martina Lumanog Win User

Hallo Alexander M.

Entschuldigung für die späte Antwort, bitte lesen Sie die Anleitung, wie Sie die Vorabsuche im Browser finden, Gehen Sie zu Google. Navigieren Sie in Ihrem Webbrowser zu www.google.com. Klicken Sie unten auf der Seite auf den Text "Einstellungen". Nun erscheint dort eine Liste. Klicken Sie in der Liste auf "Erweiterte Suche". Alternativ können Sie direkt zu www.google.com/advanced_search in Ihrem Browser gehen, um auf diese Funktion zuzugreifen.

Wenn Sie Fragen oder Klarstellungen haben, kommentieren Sie bitte unten. Vielen Dank.

Alles Gute

Arielle Martina

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Daniel Burn Win User

Hallo Alexander

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Zunächst einmal entschuldige ich mich, wenn Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Ich werde einige Fragen stellen, um das Problem besser zu verstehen. Vielen Dank

-- Ist dieses Problem nur für bestimmte Dateien spezifisch?

-- Gab es irgendein Ereignis, das dazu geführt hat?

-- Funktionieren neu hinzugefügte Dateien einwandfrei?

-- Oder gibt die Suchfunktion das Ergebnis überhaupt zurück?

Wenn dies der Fall ist, ist dies nach meinen Recherchen schon einmal passiert und das hat der Benutzer getan.

"Das habe ich getan:

Ich habe einen neuen Ordner namens ALL in meinem OneDrive-Verzeichnis erstellt.

Ich habe alle meine anderen Verzeichnisse in den ALL-Ordner verschoben.

Ich habe ein paar Minuten gewartet und dann versucht, mehrere Dateien mit der OneDrive-App auf meinem iPad zu finden. (Andere berichten, dass sie einige Stunden warten müssen, bevor die Suche wieder funktioniert.)

Sobald klar war, dass alle meine Dateien und Verzeichnisse durchsuchbar waren, habe ich alles aus dem ALL-Ordner in den OneDrive-Hauptordner verschoben.

Vor diesem Fix konnten meine OneDrive-Apps neue Dateien oder Dateien finden, die verschoben oder umbenannt wurden, aber sonst nichts. Keine meiner anderen Dateien oder Verzeichnisse würde Suchergebnisse generieren.

Mit meiner Problemumgehung habe ich effektiv ALLE meine Dateien und Verzeichnisse an einen neuen Speicherort verschoben (und sie dann zurückverschoben). Dabei wurde der Index korrigiert."

Außerdem finden Sie den Artikel unter folgendem Link

https://answers.microsoft.com/en-us.../48122e08-b2d5-4420-b786-55b5da393e24?page=19

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Prost

Daniel

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht - Similar Threads - Suche online Oberlfläche

Forum Datum

Im Onedrive online funktioniert die Suche nach Dateien nicht mehr

Im Onedrive online funktioniert die Suche nach Dateien nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich in meinem Onedrive keine Dateien mehr suchen. Selbst bei Eingabe von banalem Such begriffen, die in etlichen Dateien vorkommen, werden Null Ergebnisse angezeigt.Das...
Microsoft Office 19. Mai 2025

OneDrive Suche

OneDrive Suche: Ich habe eine Ffrage Frage zur Suchfunktion bei OneDrive. Wenn ich einen Suchbegriff in der Suchleiste eingebe und nach einem Ordner suchen will den es in mehreren Unterodnern gibt, wird immer nur...
Microsoft Office 12. März 2024

OneDrive App: Suche funktioniert nicht

OneDrive App: Suche funktioniert nicht: Hallo, bei meiner OneDrive App in Android Pixel 7 Pro funktioniert die Suche nicht. Nicht mal Dateinamen werden gefunden. Ich bin 365-Bezahlkunde. Alle im Standard-Support ausgewiesenen...
Microsoft Office 10. März 2024

Onedrive Suche funktioniert nicht mehr

Onedrive Suche funktioniert nicht mehr: Hallo Support.Die OneDrive suche funktioniert nicht mehr:Lg Stefan
Microsoft Office 15. Februar 2024

Suche in OneDrive funktioniert nicht mehr

Suche in OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe schon seit SkyDrive-Zeiten meine komplette Datenablage online und nutze, da alle Dokumente OCR unterstützen, die Suche, um diese zu finden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass...
Microsoft Office 16. September 2022

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Suchen funktioniert nicht

Suchen funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei WORD für Mac das Suchen nicht mehr (Word für Mac Version 16.22 (190211). Wer weiß eine Lösung?
Microsoft Office 5. März 2019
Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.