Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSe, 3. Januar 2018.

1. JürgenSe
    JürgenSe Gast

Hallo,

ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen Stand, Profil habe ich schon gelöscht und neu angelegt. Index auch neu angelegt. Alles jedoch ohne Erfolg.

Was könnte ich noch tun?

2. Augustine_E Win User

Hallo Jürgen,

zunächst möchte ich Sie in der Microsoft Community willkommen heißen.

In Bezug auf das Problem, das Sie bei der Durchführung einer Suche mit Outlook haben, empfehle ich Ihnen, auf die folgende Webseite zu besuchen:

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Windows
    . Dort gibt Hinweise, wie das Problem gelöst werden kann.

Lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  3. VladiS111 Win User

Hi

zu dem was Augustine_E schrieb (den Link zur hilfreichen Seite hat sie anscheinend zu posten vergessen)

Öffne Outlook, Datei/Kontoeinstellungen/Kontoeinstellungen/Tab Datendatei, dort markiere dein Exchange-Account, Einstellungen/Erweitert, die Checkbox bei
    Exchange-Cache-Modus verwenden leeren (Haken raus).

Outlook neu starten.
  4. RainerKüper Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Wenn ich in Outlook 2016 Mails durchsuche erscheint unter dem Suchebereich die Fehlermeldung:

"Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

trotzdem werden die Mails richtig nach meinem Suchbegriff durchsucht und die Suchbegriffe wie bisher mit gelb unterlegt dargestellt.

Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen?
    Eine Möglichkeit, die geklappt zu haben scheint:

Outlook 2016:

1. Datei

2. Optionen

3. Im Bereich unter "Suchen - Ergebnisse" die Option "Benachrichtigen, wenn Suchergebnisse ....." deaktivieren.

4. Neustart von Outlook

Viel Erfolg!
  5. WS_21 Win User

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen.."

Liebe Community, meine immer noch vorhandene Problemstellung ist nun über eine Woche unbeantwortet. Kann es wirklich sein, dass nicht einmal Fachleute von Microsoft, die sicherlich auch diese Community durchstöbern, hier ratlos sind?

Warum wird denn bei MS so vieles mitprotokolliert wenn nicht einmal Experten, ggf. unter Hinzuziehung von Protokollen oder aufgrund eigener Erfahrung über die Suchstruktur des Outlookprogrammes, hier weiterhelfen können ?

Über eine hilfreich Antwort würde ich mich wirklich freuen.

Gruß
  6. KoepyHi Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Genau.. Onlinereparatur.. Wenn man die Kiste gerade frisch aufgesetzt hat. Sehr schlau.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt - Similar Threads - Suche Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen.."

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger offline Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails, Aufgaben und Kontakten, auffallend lange dauert. Zudem...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2019 auf die Version 2004, Build 12730.20250 funktioniert die Suche nicht mehr. Nach der Eingabe des Suchbegriffs und dem Start der Suche mit Enter...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber bisher alle nicht geholfen haben. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet. Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion: Gebe ich in der Suchleiste einen Suchbegriff ein,...
Microsoft Office 22. März 2017

suche in outlook 2016

suche in outlook 2016: seit ca. 1 Woche und dem letzten update von office365 (Heim) funktioniert bei mir die e-mail Suche in Outlook nicht mehr. Habe bereits einen neuen Index erstellt, Office repariert und neu...
Microsoft Office 20. März 2017
Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. outlook zimbra suche da hat etwas nicht geklappt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.