Suche in Outlook keine Volltextsuche?

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook keine Volltextsuche? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wer immer das liest!Ich habe mehrere Mails mit einem Betreff, in dem eine Zahl vorkommt. Ein Teil dieser Zahl ist der Wert 954, konkret steht er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaSta1969, 16. August 2023.

1. MaSta1969
    MaSta1969 Gast

Suche in Outlook keine Volltextsuche?

Hallo wer immer das liest!Ich habe mehrere Mails mit einem Betreff, in dem eine Zahl vorkommt. Ein Teil dieser Zahl ist der Wert 954, konkret steht er am Ende. Gehe ich in den Ordner, wo diese Mails liegen und gebe in der Suchleiste oben Sofortsuche nennt das MS wohl 954 ein, werden die Mails nicht gefunden.Was ist diese Suche nun, eine Volltextsuche oder nicht?

2. AndreasHeil Win User

Outlook 2010 Empfangsadresse finden

Hallo Mike,

Wenn du eine neue Email öffnest und auf "An" klickst, suchst du im Adressbuch.

Innerhalb des Adressbuches werden nur die Felder "Vorname" und "Nachname" durchsucht.

Eine Volltextsuche ist hier nicht möglich.

Viele Grüße

Andreas
  3. Roland Nickel Win User

Volltextsuche in Teams-Dateien

Hallo Galin,

nein, noch nicht. Ich werde das zusammen mit meinem IT-Verantwortlichen machen, damit er das Problem sieht, das möglicherweise noch andere betreffen kann.

Gruß

Roland
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Roland,

Bitte prüf, ob die Berechtigungen für die Benutzer von der Root Seitensammlung geändert wurden. Es gibt Replikationszeit, damit diese akzeptiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Roland Nickel Win User

Hallo Galin,

alle Einstellungen sind ok.

Möglicherweise habe ich das Problem gefunden: Der Ordner, in dem ich suchen möchte, ist gesperrt für andere Nutzer. Allerdings habe ich volle Zugriffsrechte und er zeigt bei mir keine Ergebnisse an. FRAGE: Kann ich suche, obwohl der Ordner für andere Nutzer
    gesperrt ist?

Die Suchfunktion in den freien Ordnern funktioniert.

Gruß

6. Galin Karlovv Win User

Hallo Roland,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook keine Volltextsuche? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook keine Volltextsuche? - Similar Threads - Suche Outlook Volltextsuche

Forum Datum

VOLLTEXTSUCHE

VOLLTEXTSUCHE: Habe Probleme bei Volltextsuche in Onedrive bei der nur Fotos und Videos. Alle diesbezüglichen Ordner sind mit Datum und verschiedenen Schüsselwöter beschriftet. Füher hat das immer toll...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Onedrive Volltextsuche funktioniert nicht mehr

Onedrive Volltextsuche funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kämpfe immer wieder mit der Suchfunktion von Onedrive. Egal auf welcher Plattform iOS-App, Online, Windows. Die Volltextsuche war immer mit schwankenden...
Microsoft Office 3. November 2024

Suche in Outlook

Suche in Outlook: Bei der Suche nach Kalendereinträgen Outlook 2019 werden diese aus dem Mail-Anzeige unter „Alle Outlook-Elemente“ gefunden jedoch nicht aus den Kalender-Anzeige mit „Alle Kalenderelemente“...
Outlook.com 25. Januar 2022

Volltextsuche in Teams-Dateien: Wie geht die Volltextsuche in den Teamsdateien. Die Suche-Funktion hatte schon einmal funktioniert jetzt nicht mehr. Dazu hätte ich gern eine Lösung.
Microsoft Office 16. Oktober 2019

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Microsoft Office 6. September 2018

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018

Outlook Suche

Outlook Suche: Frage zu Outlook 2016 (office home premium 365) Die Suchfunktion in Outlook Email und Kalender funktioniert bei mir seit über einem Jahr nicht mehr. Ich bekomme nur Ergebnisse angezeigt die ca....
Microsoft Office 1. März 2018
Suche in Outlook keine Volltextsuche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.