Suche in Windows Suche beim Start

Diskutiere und helfe bei Suche in Windows Suche beim Start im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Surfaces Gerät und wenn ich nun bei Suche unten in der Taskleiste meine Dokumente suchen will, dann wird keines mehr gefunden. Beim... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AnonymEF, 13. Dezember 2023.

1. AnonymEF
    AnonymEF Gast

Ich habe ein neues Surfaces Gerät und wenn ich nun bei Suche unten in der Taskleiste meine Dokumente suchen will, dann wird keines mehr gefunden. Beim alten Surface war dies kein Problem. Die Dokumente sind in einem OneDrive Ordner von der Uni gespeichert und werden beim suchen nicht mehr angezeigt, was kann ich tun? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Windows Suche beim Start - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Suche in Windows Suche beim Start - Similar Threads - Suche Windows Suche

Forum Datum

Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...

Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen...: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Suche in Windows Suche beim Start: Ich habe ein neues Surfaces Gerät und wenn ich nun bei Suche unten in der Taskleiste meine Dokumente suchen will, dann wird keines mehr gefunden. Beim alten Surface war dies kein Problem. Die...
Apps 13. Dezember 2023

Probleme beim Suchen

Probleme beim Suchen: Ich habe insgesamt 5 Postfächer offen, da ich aus den Postfächern meiner Kollegen auch arbeiten muss. Wieso kann ich nicht bei meinen Kollegen in den Postfächern die Such Funktion nutzen? Ich gebe...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen: Hallo, wenn ich über Start-Suche oder Windows-Suche wie nennt man das jetzt eigentlich? gehe und dort etwas im Internet suchen will, kommt nur eine Fehlermeldung siehe Anlage.
Apps 10. Oktober 2022

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen

Windows 11 Windows Suche : ich kann nichts im Internet suchen: Hallo, wenn ich über Start-Suche oder Windows-Suche wie nennt man das jetzt eigentlich? gehe und dort etwas im Internet suchen will, kommt nur eine Fehlermeldung siehe Anlage.
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Windows Suche

Windows Suche: Leider habe ich in regelmäßigen Abständen immer wieder eine Problem mit Windows Search nach Windows Updates. Aktuell wieder: In Outlook werden neue Emails nicht indiziert. Wenn der Index jedoch...
Apps 27. Januar 2022

Windows Suche

Windows Suche: Leider habe ich in regelmäßigen Abständen immer wieder eine Problem mit Windows Search nach Windows Updates. Aktuell wieder: In Outlook werden neue Emails nicht indiziert. Wenn der Index jedoch...
Games und Spiele 27. Januar 2022
Suche in Windows Suche beim Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.