Suche MS Office 2019 Home & Student download!

Diskutiere und helfe bei Suche MS Office 2019 Home & Student download! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2021 MS Office Produktkeys über Softwarehunter gekauft und bisher nur einen für meinen Windows PC gebraucht.Nun möchte ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas R._724, 24. Februar 2023.

1. Suche MS Office 2019 Home & Student download!

Hallo,ich habe 2021 MS Office Produktkeys über Softwarehunter gekauft und bisher nur einen für meinen Windows PC gebraucht.Nun möchte ich auf meinem MAC-Book auch Office 2019 nutzen und den zweiten Produktkey einlösen. Aktivieren konnte ich den Key/code, leider wird mir immer nur der download für Office 365 angezeigt.Ich benötige bitte Hilfe.MfGThomas

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Thomas R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Die Produktschlüssel, die Sie gekauft haben, insbesondere den, den Sie auf Ihrem Mac installieren möchten, ist es eine Lizenz für Mac?

Beachten Sie, dass Sie keine Office-Lizenz für PC (Windows) auf einem Mac installieren können. Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Lizenz, wie er auf Ihrer Microsoft-Kontodienst- und Abonnementseite angezeigt wird, über den folgenden Link:
    https://account.microsoft.com/services

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    Home and Student ist 1 PC oder 1 Mac. Nicht beides.
    Gruß,
  4. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  5. Pauline R. Win User

Office Home and Student 2007 update auf 2010 verloren

Hallo Eddie,

wenn du den Office 2010 Key hast, kannst du dir Office Home and Student 2010 herunterladen und dann mit dem Key installieren. Einen Download-Link für Office Home and Student 2010 findest du in

diesem
    Beitrag.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Gibt es Home and Student 2010 nicht mehr?

Hallo,

in
    diesem
    Beitrag findest du einen Download-Link für Office Home and Student 2010 (in der Antwort von Thomas Löwe).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche MS Office 2019 Home & Student download! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche MS Office 2019 Home & Student download! - Similar Threads - Suche Office 2019

Forum Datum

MS Access 2019 und Office Home Student 2019

MS Access 2019 und Office Home Student 2019: Ich habe MS Access 2019 und Office Home Student 2019 gekauft und auf meinem alten Rechner genutzt. Auf meinem neuen Rechner kann ich nun entweder Access 2019 installieren ODER Office 2019. Auf...
Microsoft Office 15. September 2024

MS Office Home & Business 2019 Download

MS Office Home & Business 2019 Download: Hilfe!Ich habe einen Key für MS Office Home & Business 2019 und nutze es auf meinem PC. Jetzt muss ich dringend unterwegs arbeiten und brauche den Programm-Download für mein Laptop. Wo finde ich...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

MS Office Home & Student 2019

MS Office Home & Student 2019: Ich lebe in Thailand. Kann ich MS Office Home & Student 2019 in der Thai Version runterladen und dann alles in die Deutsche Sprache umstellen?
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren: Liebe Community, Ich lebe im Ausland, besitze schon wegen der Tastatur einen deutschen Rechner und habe mir bei meinem Weihnachts-Heimaturlaub in Deutschland eine Office Home&Student-Lizenz...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Suche MS Office 2019 Home & Student download! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.