Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

Diskutiere und helfe bei Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute nach mehrjähriger gerade wegen der Suche begeisterter Anwendung von OneNote mit Erschrecken festgestellt, dass die Suche in OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schrottwichtel, 23. November 2018.

1. Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

Hallo,

habe heute nach mehrjähriger gerade wegen der Suche begeisterter Anwendung von OneNote mit Erschrecken festgestellt, dass die Suche in OneNote 2016 nicht richtig funktioniert. OneNote findet keine Buchstabenabfolgen in Wörtern, die nicht am Anfang es Wortes stehen. Beispiel: "motor" oder "mot" wird in "Elektromotor" nicht gefunden. Habe mehr aus Verzweiflung das ganze auch und ebenso vergeblich mit voran- und nachgestelltem Metazeichen versucht.

Wieso nicht? Wenn das nicht funktioniert, dann ... was soll dann noch OneNote?

Bitte unbedingt wieder richten!!!

2. Schrottwichtel Win User

... siehe meine Antwort auf den Beitrag von Bernd P. vom 27.11.2018
  3. Schrottwichtel Win User

Schade und ich glaube, dass ist ein echter Fehler und nur auf Windows-Rechnern.

Ich habe die Suchfunktion jetzt nochmals sowohl auf OneDrive als auch auf meinem iPad pro ausprobiert: Sie funktioniert ... tadellos!!!

Aufgrund der vielen, vielen ähnlichen Anfragen in Foren sollten bei Microsoft eigentlich die Glocken läuten. Können Sie, Hr. Spohr, das als Microsoft-Agent nicht adressieren? Aber bitte nicht so, dass es auf OneDrive oder als Apple-App dann auch nicht mehr
    funktioniert ... Denn ... ich bin der festen Überzeugung: Es hat früher auf Windows auch getan.
  4. Schrottwichtel Win User

5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.

Hier einiges zum Thema suchen in OneNote.

Leider geht es so wie Du es willst nicht dennoch wäre vielleicht folgendes von Interesse.

Hier noch eine Möglichkeit wie man die Suche einschränken
    kann.

Du kannst Dich auch an die
    Office 365 User-Voice
    wenden oder die
    OneNote User-Voice
    .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernd P. Win User

Die einfachere Antwort lautet:

Es geht nicht und es ging auch noch nie.

Das Besprechungs-Beispiel, das scheinbar etwas anderes aussagt, beruht nur auf einer leichtfertigen (und im Ergebnis falschen) Übersetzung aus dem Englischen.

Hier der entspr. Ausschnitt aus dem engl. Original:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016 - Similar Threads - Suche Bruchteilen Wort

Forum Datum

Suche OneNote 2016 für MacOS

Suche OneNote 2016 für MacOS: Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
Microsoft Office 21. September 2022

Suchen nach ganzen Wörtern

Suchen nach ganzen Wörtern: Hallo, ich schreibe ein Wörterbuch in Word mit über 900 Seiten und ca 50.000 Stichworten. DasStichwort steht immer nach einer Absatzmarke. Nach diesem Wort kommt die Erklärung dazu. Ich hätte...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Suche funktioniert nicht in der OneNote App

Suche funktioniert nicht in der OneNote App: Wir konnten bei uns feststellen, dass in der OneNote App die Suchfunktion nicht sauber funktioniert wie bei OneNote 2016. PDF's werden nicht von der Suchfunktion berücksichtigt OneNote App. Ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017

Suche in OneNote funktioniert nicht

Suche in OneNote funktioniert nicht: Die Suche in OneNote funktioniert nicht wirklich. Ich weiß, dass es eine Anleitung auf folgender Seite gibt:...
Microsoft Office 18. April 2017
Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.