Suche nach der richtigen Outlook-App?

Diskutiere und helfe bei Suche nach der richtigen Outlook-App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte privat die Office-Programme Outlook, Excel und Word auf einem Reserve-PC installieren, allerdings kein neues 365-Abo dafür abschließen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frankya_808, 13. Dezember 2023.

1. Suche nach der richtigen Outlook-App?

ich möchte privat die Office-Programme Outlook, Excel und Word auf einem Reserve-PC installieren, allerdings kein neues 365-Abo dafür abschließen. Ich habe gelesen, dass ich bis zu 5 Rechner mit meinem bestehenden 356-Account nutzen kann. Allerdings finde ich nicht die richtigen Apps auf dem Reserve-PC. Ich möchte weder eine Cloud-Einrichtung, noch über outlook.com Konten einrichten. Vielmehr möchte ich unter Outlook meine bestehenden IMAP-Accounts nutzten. Wie finde ich die richtigen Apps?

2. ChristianDietsch Win User

Outlook App auf Android Handy

Es gibt keine seperater Anzeige der Kontakte mehr. Man kann in der Outlook App nur noch über die Lupe nach einem bestimmten Kontakt suchen. Hierzu muss mann natürlich die richtige Schreibweise kennen was nicht immer der Fall ist!

mfg

Christian
  3. Wolf Spohr Win User

Outlook Suche funktioniert nicht richtig

Guten Morgen.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachrohct geschickt.
    <br />Hier kannst Du Informationen finden wie man die Nachrichten findet und beantwortet:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Suppor
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Bitte bestätige das Du lle hier aufgeführten Schritte ausgeführt hast in der Reihe3nfoge wie sie dargestellt sind.
    <br />Problembehandlung bei Suchen in Outlook (microsoft.com)
    <br />Tritt das selber Verhalten auch auf einem anderen PC/MAC und in OWA auf?
    <br />Hast Du das Verhalten auch in SafeMode getestet?
    <br />MFCMAPI: MFCMAPI als ein Codebeispiel | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. M.B.Alphanet Win User

Auch eine komplette Neuinstallation von Windows 10 hat nichts gebracht. Vielleicht noch eine Idee?
    <br />
  6. M.B.Alphanet Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Alle Schritte wurden vorgenommen. Problem tritt nicht bei anderen PC's auf. Auch im abgesicherten Modus tritt Problem auf.
    <br />Liebe Grüße
    Marco
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach der richtigen Outlook-App? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach der richtigen Outlook-App? - Similar Threads - Suche richtigen Outlook

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht richtig: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook. Wenn ich nach einem Namen suche, werden nicht nur die E-Mails der betreffenden Person angezeigt, sondern auch...
Outlook.com 6. Februar 2025

Microsoft 365 App wo und wie richtig suchen und installieren

Microsoft 365 App wo und wie richtig suchen und installieren: Habe Microsoft 365 Familie bin dabei alles neue zu installieren, stoße aber auf Probleme Wo und wie installiere ich die App´s zur Offline Version / Wo finde ich diese App. Zusatzfrage Wird die...
Microsoft Office 26. August 2024

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
Games und Spiele 25. September 2023

Outlook Suche funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich im Posteingang suche, habe ich anfangs keine Probleme Suchergebnisse zu erhalten. Irgendwann lädt es nur die ganze Zeit und schreibt "Wir haben Probleme...
Microsoft Office 5. April 2022

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig: Liebes Team, Die Suchfunktion von Outlook funktioniert leider nicht fehlerfrei. Die letzten Mails werden nicht mehr indiziert. Ich muss morgens immer wieder eine neue Indizierung von Outlook...
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder...
Outlook.com 27. Februar 2017

Outlook Web App Suche

Outlook Web App Suche: Die Suche (Bsp: Absender) im OWA funktioniert, für Mails die im Jahr 2017 empfangen worden sind, nicht mehr. Alle Mails vor 2017 werden gefunden. Exchange 2010 IE 11 + alle Updates
Microsoft Office 13. Januar 2017
Suche nach der richtigen Outlook-App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.