Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg?

Diskutiere und helfe bei Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Versicherungen, weil ich einige meiner bestehenden Verträge überprüfen und teilweise auch neu... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Dezember 2025 um 14:00 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg?

Ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Versicherungen, weil ich einige meiner bestehenden Verträge überprüfen und teilweise auch neu strukturieren möchte. Dabei merke ich, wie schwierig es ist, im Dschungel aus Anbietern, Tarifen, Bedingungen und Werbeversprechen selbst den Überblick zu behalten. Besonders wichtig ist mir eine Beratung, die nicht nur einzelne Policen verkauft, sondern meine gesamte Situation berücksichtigt und wirklich unabhängig agiert. Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre mir zudem wichtig, dass Beratungsgespräche auch online möglich sind, ohne an die Nähe eines Büros gebunden zu sein. Gleichzeitig suche ich jemanden, der bei komplexeren Themen wie BU, PKV und Altersvorsorge nicht nur oberflächlich vergleicht, sondern tief im Markt steckt und auch knifflige Fälle zuverlässig einschätzen kann.

Könnt ihr einen unabhängigen Versicherungsmakler empfehlen, der sowohl fachlich stark ist als auch moderne, flexible Beratungswege anbietet – idealerweise im Raum Lüneburg, aber gerne auch online?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Cleverle
    Cleverle Member

Ich kann dir aus eigener Erfahrung einen Makler empfehlen, der genau diese Kombination aus Unabhängigkeit, Fachkompetenz und moderner Beratung bietet. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit einem Anbieter gemacht, der sich nicht nur auf einzelne Produkte spezialisiert hat, sondern seit vielen Jahren umfassend in den Bereichen BU, PKV, Altersvorsorge, Baufinanzierung und Risikovoranfragen berät. Die ausführlichen Informationen findest du unter https://www.ufkb.de/standorte/versicherungsmakler-lueneburg, wo auch der Standort in Lüneburg vorgestellt wird. Dort wird sehr transparent erklärt, wie unabhängig gearbeitet wird und welche Vorteile du als Kunde davon hast.

Ein großer Pluspunkt war für mich die Möglichkeit, die komplette Beratung online durchzuführen – inklusive Bildschirmfreigabe, Tarifvergleichen und sogar digitalem Vertragsabschluss. Dadurch war es völlig egal, ob ich im Büro, zu Hause oder unterwegs war. Besonders hilfreich fand ich, dass dort auch komplexe Fälle betreut werden, etwa wenn Vorerkrankungen vorliegen oder man eine anonyme Risikovoranfrage für BU oder PKV benötigt.

Thema:

Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg? - Similar Threads - Suche gutem unabhängigen

Forum Datum

Unabhängige Versicherungsmakler in Düsseldorf gesucht

Unabhängige Versicherungsmakler in Düsseldorf gesucht: Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine Versicherungen und meine Altersvorsorge einmal komplett von jemandem durchchecken zu lassen, der nicht an eine einzige Gesellschaft...
Umfragen 27. November 2025

Mannheim – hat jemand Erfahrungen mit unabhängigen Gutachtern?

Mannheim – hat jemand Erfahrungen mit unabhängigen Gutachtern?: Hey Leute, mein Auto wurde in Mannheim an der Ampel hinten angefahren. Die Versicherung des Gegners hat mir direkt einen Gutachter geschickt, aber ich habe gehört, dass der nicht immer im...
Umfragen 13. Oktober 2025

Hat jemand bereits professionelle Unterstützung durch unabhängigen Versicherungsmakler in Berlin?

Hat jemand bereits professionelle Unterstützung durch unabhängigen Versicherungsmakler in Berlin?: Ich bin aktuell auf der Suche nach kompetenter und unabhängiger Beratung im Bereich Versicherungen und Altersvorsorge. Besonders interessieren mich dabei Anbieter, die nicht nur pauschal Produkte...
Umfragen 6. Juni 2025

Immobilienmakler in Oberhausen – wer hat gute Erfahrungen?

Immobilienmakler in Oberhausen – wer hat gute Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich intensiver mit dem Thema Immobilienkauf in Oberhausen zu beschäftigen und suche nach einem seriösen Makler, der den lokalen Markt wirklich kennt. Gerade...
Umfragen 8. Mai 2025

Wer kann mir einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler empfehlen?

Wer kann mir einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler empfehlen?: Hey Forum, ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Versicherungsmakler. Habt ihr jemanden, den ihr weiterempfehlen könnt? Welche Kriterien sollte ich bei der Auswahl beachten? Ich...
Umfragen 13. März 2024

Ich suche nach einer Beratungsfirma mit guten Erfahrungen in der Unternehmensbewertung

Ich suche nach einer Beratungsfirma mit guten Erfahrungen in der Unternehmensbewertung: Hallo an alle Mitglieder des Forums, ich plane die Bewertung meines Unternehmens und suche nach einer Beratungsfirma mit guten Erfahrungen in der Unternehmensbewertung. Kennt jemand von euch eine...
Umfragen 18. Mai 2023

Konflik - Wer blockt diesen Raum

Konflik - Wer blockt diesen Raum: Guten Tag, wie kann ich im Kalender sehen - bzw. anzeigen lassen, welche Person einen Raum geblockt hat Konflikt? Damit man sich absprechen kann und diese Person möglicherweise in einen anderen...
Microsoft Office 14. September 2020
Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.