Suche nach Texten

Diskutiere und helfe bei Suche nach Texten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem früheren Officeprogramm konnte ich in der Textsuche einen Begriff eingeben und es wurden mir alle Texte angezeigt, die diesen Begriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitKöpff, 6. November 2020.

1. Suche nach Texten

Bei meinem früheren Officeprogramm konnte ich in der Textsuche einen Begriff eingeben und es wurden mir alle Texte angezeigt, die diesen Begriff enthalten. Gibt es diese Möglichkeit bei Office 365 auch?

2. Claus Busch Win User

Suche nach Texten

Hallo Birgit,

das geht auch in Office 365:

Suchen & Auswählen > Suchen => Alle suchen. In den Suchoptionen kannst du noch einstellen, ob nur auf einem Blatt oder in der ganzen Mappe gesucht werden soll.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Suche nach Texten

Hallo Birgit,

auf der Registerkarte "Start" fast ganz rechts.

Claus
  4. MarkusHümmer Win User

Text suchen

Hallo Claus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies habe ich ich gefunden.

Mir geht es darum das ich ein Suchfeld oben im Menüband habe und dort dann Namen oder Sonstiges

eingebe und Excel sucht dann in der Tabelle danach.

Oder ist es möglich das Suchen im Menüband einzubinden ?

Vielen Dank

Markus
  5. Claus Busch Win User

Text suchen

6. Claus Busch Win User

Text suchen

Hallo Markus,

diese Dialog ist schon vorhanden. Ribbon Start => Suchen und Auswählen => Suchen

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach Texten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach Texten - Similar Threads - Suche Texten

Forum Datum

Text in E-Mail suchen und ersetzen

Text in E-Mail suchen und ersetzen: HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen Textbaustein suche und dann durch einen...
Outlook.com 7. November 2024

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail: Hallo liebe Community,ich würde gern in Outlook eine Regel erstellen, die Nachrichten filtert, in denen mein Name im Text steht, weil ich diese Mails vor allem lesen möchte, in denen "Hallo...
Outlook.com 9. Januar 2022

Zur Suche Text hier eingeben

Zur Suche Text hier eingeben: Ich habe auf Microsoft Office 365 upgedatet. Danach kann ich in das oben angegebene Feld neben dem Start-Bottom keine Eingabe mehr machen. mod: mit Windows hat deine Frage nichts zu tun, bitte...
Microsoft Office 9. September 2020

Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl

Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl: Hallo zusammen, in einer Liste stehen linksbündig Werte im amerikanischen Zahlenformat 1,234.00 - diese sollen ims deutsche Zahlenformat 1.234,00 dargestellt weren Ich habe schon einiges...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?: Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?
Microsoft Office 4. Mai 2017

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?: Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?
Microsoft Office 3. Mai 2017

Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...

Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
Microsoft Office 23. November 2016
Suche nach Texten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.