"Suchen & Auswählen" - sichtbare Zellen - Excel 16.16.7

Diskutiere und helfe bei "Suchen & Auswählen" - sichtbare Zellen - Excel 16.16.7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, weil die Hilfe so herrlich konsistent ist und ich schon viele Posts zu diesem leidigen Thema gefunden habe, welche allesamt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoPetri, 10. März 2019.

1. NicoPetri
    NicoPetri Gast

"Suchen & Auswählen" - sichtbare Zellen - Excel 16.16.7

Hallo Zusammen,

weil die Hilfe so herrlich konsistent ist und ich schon viele Posts zu diesem leidigen Thema gefunden habe, welche allesamt unbeantwortet blieben, möchte ich Euch nun an meinem Erkenntnisgewinn teilhaben lassen.

Die gesuchte Funktion, mit der nur sichtbare Zellen ausgewählt werden können befindet sich unter:

(Menüleiste)

Bearbeiten -> Suchen -> Gehe zu

Im folgenden Dialog unten Links

"Inhalte..."

Warum diese Funktion nicht wie in der Hilfe beschrieben im Ribbon (ausschließlich MAC-Version) ist, bleibt wohl ein Geheimnis. Wahrscheinlich eine stille Rache am Mac-User. Wobei ich die Office-Version auf dem Mac und IOS ansonsten loben muss. Sauber umgesetzt, sogar mein selbstentwickeltes Plugin funktioniert auf dem Mac tadelos.

Warum ich ich zu Mac gewechselt bin fragt Ihr? Weil ich nie nach Windows 8 & 10 gefragt habe und das auch niemand haben will. Letzteres wurde einfach installiert, nur weil man es nicht explizit abgelehnt hat. Außerdem konnte ich auf einem völlig cleanen Windows 10 keine 64bit Version von Office installieren, keine Hilfe, nix; der Workaround war dann die 32bit Version zu installieren. Toll gemacht.

Addawuapa...

2. Claus Busch Win User

Wie kann man den Inhalt einer Tabelle kopieren ohne den Inhalt von gruppierten Zellen?

Hallo Alex,

klappe alles was nicht kopiert werden soll ein =>markiere die Tabelle => Suchen und Auswählen => Gehe zu => Inhalte => Nur sichtbare Zellen. Dann markierten Bereich kopieren und einfügen.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Excel VBA – Mit Autofilter ausgewählter Bereich mittels Makro kopieren

Hallo,

du kannst den ganzen Tabellenbereich auswählen. Beim Kopieren werden nur die sichtbaren Zellen kopiert.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle

Hallo vranky,

gehe auf Formeln => Formeln anzeigen. Die Zelle, in der die Formel einen Pfad enthält, ist dann die gesuchte Zelle.

Wenn ein Pfad enthalten ist, ist dieser meist in Hochkommata eingeschlossen. Du könntest also auch mit Suchen & Auswählen => Suchen und suchen nach "='" (ohne Anführungszeichen) die Zellen finden.

Claus
  5. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich aus mehreren tabellen Blätter mir die gleichen Werte und die dazugehörign zeilen abschnitte in einer separaten Tabelle anzeigen lassen

6. nordsee0909 Win User

Zellen Hintergrundfarbe

Hallo,

noch eine Info:

Auch über "Suchen und Auswählen" > Bedingte Formatierung wird "Keine Zellen gefunden" angezeigt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Suchen & Auswählen" - sichtbare Zellen - Excel 16.16.7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Suchen & Auswählen" - sichtbare Zellen - Excel 16.16.7 - Similar Threads - Auswählen sichtbare Zellen

Forum Datum

Abfrage export excel 16

Abfrage export excel 16: Hallo!Eigendlich könnte ich ja zufrieden sein.mit diesen Code exportiere ich eine Abfrage in eine Excel Datei.........'& " into [Excel 8.0; HDR=YES;Database=" & strPfad & "].[Kassabuch]" _ & "...
Microsoft Office 14. Januar 2023

MwSt 16%

MwSt 16%: Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%?
Outlook.com 25. Oktober 2020

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
"Suchen & Auswählen" - sichtbare Zellen - Excel 16.16.7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.