Suchen / ersetzen mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Suchen / ersetzen mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ich Office 365 installiert habe funktioniert "Suchen / Ersetzen" nicht mehr, besser gesagt, endet in Endlosschleife. Ich kann Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlAtsam, 20. April 2021.

1. KarlAtsam
    KarlAtsam Gast

Guten Tag, seit ich Office 365 installiert habe funktioniert "Suchen / Ersetzen" nicht mehr, besser gesagt, endet in Endlosschleife. Ich kann Excel dann nur mit dem Taskmanager beenden. Gibt es da eine Lösung oder einen Tipp?
    Danke

2. Andreas Killer Win User

Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen

Das geht nur mit Trick 17:

Suche nach "?" ersetze durch "#?"

Suche nach "!" ersetze durch "#!"

Suche nach "." ersetze durch "#."

Und dann trennst Du mit dem # als Trennzeichen.

Andreas.
  3. Jaenise Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KarlAtsam,

Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

Versuchen Sie, eine Büroreparatur durchzuführen, um ein Problem innerhalb der Excel-Anwendung zu beheben. Öffnen Sie den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen, wie Sie es tun können.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Problem behoben ist oder noch nicht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.

Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig

4. Claus Busch Win User

Striche statt Punkt und Komma

Hallo,

falls das Format korrekt eingestellt ist, aber die Daten so importiert werden, kannst du das mit Suchen und Ersetzen ändern.

Suche den Unterstrich und ersetze ihn durch Komma, suche den Bindestrich und ersetze ihn durch einen Punkt.

Claus
  5. andreas e Win User

Im Excel Worksheet:Kann man die Verknüpfungen von externen Dateien mit der Endung .xls auf .xlsx zu ändern?

Hallo,

gib mal bitte bei suchen und ersetzen ein:

suchen nach : xls

ersetzen durch: xlsx

Alle ersetzen wählen und die Meldung mit OK bestätigen

6. Claus Busch Win User

Wie kann ich eine Formel im aktiven Arbeitsblatt neu berechnen?

Hallo Miso,

dann probiere mal Suchen und Auswählen => Ersetzen => Suche nach "=" und Ersetzen durch "=" (ohne Anführungszeichen) und gehe auf "Alle ersetzen".

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen / ersetzen mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen / ersetzen mit Office 365 - Similar Threads - ersetzen Office 365

Forum Datum

MS Office: Suchen und ersetzen zu « oder » ersetzt automatisch zu "

MS Office: Suchen und ersetzen zu « oder » ersetzt automatisch zu ": Hallo zusammen! Aus bestimmten Gründen muss ich in einem MS Word-Dokument knapp 2.500 bestimmte Zeichen das & und das % jeweils durch die Zeichen « und » ersetzen. Soweit, so gut - allerdings...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Office 365 / Word / Suchen und ERsetzen funktioniert nicht bei allen Word Dokumenten nicht

Office 365 / Word / Suchen und ERsetzen funktioniert nicht bei allen Word Dokumenten nicht: halloer findet immer 0 nicht wie sonst immerkann da einer helfen?immer steht da, 0 ergebnisse das war noch nie wre kann helfen bitte
Microsoft Office 22. August 2023

Office 2016 Suchen und Ersetzen

Office 2016 Suchen und Ersetzen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern? Z.B. Ich fahre mit dem Auto nach Hause tu hus und werde vorher...
Microsoft Office 16. März 2021

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Suchen und Ersetzen in Word 2010

Suchen und Ersetzen in Word 2010: Ich verwende die "Suchen und Ersetzen" Funktion weit überwiegend nur zum Suchen und möchte zur Vermeidung des ständigen Umschaltens und möglicher irrtümlicher Ersetzungen die "Suchen" Funktion als...
Microsoft Office 15. März 2018

Word; Suchen und Ersetzen von ...

Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] . Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Suchen / ersetzen mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.