Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION

Diskutiere und helfe bei Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Onenote ONLINE genutzt. Die "Suchen"-Funktion bietet als Optionen zB das Durchsuchen des ganzen Notizbuches an. Das Durchsuchen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TeamSJK, 17. April 2023.

1. TeamSJK
    TeamSJK Gast

Ich habe Onenote ONLINE genutzt. Die "Suchen"-Funktion bietet als Optionen zB das Durchsuchen des ganzen Notizbuches an. Das Durchsuchen des Notizbuches funktioniert nach meinen Tests nicht. Ich habe es mit den Browsern Edge, Chrome und FireFox ausprobiert. Ich habe es unter WIN10 und Linux Mint ausprobiert. Nirgends scheint die Suchenfunktion das Notizbuch zu durchsuchen. Bei meinen Tests funktionierte ausschliesslich die Suche in einem Abschnitt.Mache ich etwas falsch oder muss man warten, bis dieses Feature funktioniert oder gibt es dieses Feature in der Onlineversion dieser App nicht?

2. Taiwo30 Win User

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Die Suchfunktion in OneNote Online sollte in der Lage sein, Ihr gesamtes Notizbuch zu durchsuchen, sodass möglicherweise ein Problem mit der App oder Ihrem Konto vorliegt.

Hier sind einige Vorschläge, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

1. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers. Manchmal können Probleme mit Web-Apps behoben werden, indem Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers löschen.

2. Ältere Browserversionen sind möglicherweise nicht vollständig mit der neuesten Version von OneNote Online kompatibel.

3. OneNote Online erfordert eine Internetverbindung, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Wenn Sie also Probleme mit der Suchfunktion haben, ist es möglich, dass Ihre Internetverbindung schwach oder unterbrochen ist.

3. Es ist möglich, dass das Problem bei Ihrem aktuellen Browser liegt, versuchen Sie es also mit einem anderen Browser, um zu sehen, ob die Suchfunktion in diesem Browser funktioniert.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

Wem sagst Du das 😥
    Mir ist der Fall schon ein paar Mal begegnet, manchmal war's der genannte Grund, manchmal auch nicht.
    Schau doch mal in die Chrome Console, nach Fehlermeldungen (wäre nicht der erste Fall).
    Bernd
  4. Bernd P. Win User

Das stimmt so nicht. Ich sagte ja: bei mir funktioniert es (gerade noch mal getestet, mit Treffern in mehreren Abschnitten):
  5. TeamSJK Win User

Dass es bei Dir funktioniert, wundert mich, da ich mittlerweile unzählige Hinweise im Netz darauf gefunden habe, dass die Suche in der WebVersion von Onenote leider nicht richtig funktioniert.
    Bei der Suche kann man auswählen:
    - Notizbuch
    - Abschnitt
    - Seite
    Die Suche im "Notizbuch" hat bei mir noch nie funktioniert. Ich weise nochmal darauf hin, dass es in der nativen Windows-APP alles funktioniert ... nur in der Onlineversion nicht - wenn man das Notizbuch also über den Browser aufruft!
    Mein Konto ist uralt und wurde immer nur privat genutzt. Es würde mich arg wundern, wenn es anders eingestellt wäre ;-)
    Was GENAU hast Du gemacht, als Du "erfolgreich" gesucht hast?
  6. TeamSJK Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION - Similar Threads - Onenote Webapp ONLINEVERSION

Forum Datum

Suche in OneNote

Suche in OneNote: Hallo,wie kann ich in OneNote Online nach zusammengesetzen Begriffen suchen - egal ob auf der Seite oder im ganzen Abschnitt. z.B.:Wenn ich nach Azure Storage suche, findet er jeden Begriff für...
Microsoft Office 12. November 2024

Satz Suche in onenote

Satz Suche in onenote: Wie kann man einen ganzen Satz oder vor und Nachname zusammenhängend suchen?zb. "Corona Bonus"
Microsoft Office 30. August 2022

Nach Notizbüchern in Onenote suchen

Nach Notizbüchern in Onenote suchen: Hallo, ich verwende Onenote intensiv und habe schon sehr viele Notizbücher. Deshalb meine Frage: Kann man bei Onenote auch nach Notizbüchern suchen lassen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2022

Suche funktioniert nicht in der OneNote App

Suche funktioniert nicht in der OneNote App: Wir konnten bei uns feststellen, dass in der OneNote App die Suchfunktion nicht sauber funktioniert wie bei OneNote 2016. PDF's werden nicht von der Suchfunktion berücksichtigt OneNote App. Ich...
Microsoft Office 2. April 2020

WebApp Error 403

WebApp Error 403: In zwei Laptops wird Windows 10 upgedatet. In einem ist eine WebApp installiert, im andern nicht. Obwohl synchronisieren in beiden ausgeschaltet ist, wurde die App zum zweiten Laptop transferiert....
Microsoft Office 24. November 2019

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
Microsoft Office 7. März 2018

Suche in OneNote funktioniert nicht

Suche in OneNote funktioniert nicht: Die Suche in OneNote funktioniert nicht wirklich. Ich weiß, dass es eine Anleitung auf folgender Seite gibt:...
Microsoft Office 18. April 2017
Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.