Suchen in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Suchen in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Installationen von Office 365. Wenn ich dort jeweils "Verwandtes suchen" aufrufe, geht bei einer Installation ein neues Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin (SOP IT APD HRS, 24. Juni 2019.

1. Suchen in Outlook 365

Hallo,

ich habe zwei Installationen von Office 365. Wenn ich dort jeweils "Verwandtes suchen" aufrufe,

geht bei einer Installation ein neues Fenster mit den Suchergebnissen auf wie bei der erweiterten Suche.

Bei der anderen erscheinen die Ergebnisse im Hauptfenster wie bei der Sofortsuche.

Woran liegt das? Wie kann ich das beeinflussen?

VG Martin

2. Alexandar Petrov Win User

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Hallo Ulrich,

könntest Du die Suche im Outlook Web App testen? Findest du dort die gesuchten Elemente?

Versuche bitte noch deinen Office 365 Exchange Online Account erneut separat im Outlook zu verbinden (ohne POP-Konten daneben) und teste die Suche erneut.

@ Schupfawirt und Manfred

Hat die Suche im Outlook Web App im Office 365 Portal funktioniert? Wurde das Office 365 Exchange Online Konto im Outlook erneut eingerichtet?

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rene-gad Win User

Suchen in Outlook 365

Habe es probiert, aber leider ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank
    hmm, und Index löschen und neu erstellen?
  4. nkk-2210 Win User

Suchen in Outlook 365

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe auf ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt.

Aber nun eine wahrscheinlich dumme Frage - ich wollte dem Link bzw. dem Ratschlag desselben folgen - aber wie komme ich auf den Menüpunkt Extras ?
  5. Rene-gad Win User

Suchen in Outlook 365

sorry, habe diesen Thread aus den Augen verloren...

Ja, du hast recht, der Artikel bezieht sich auf eine ältere Version,

Ab Office 2010 geht es über Datei/Optionen/Suche und dann - Indizierungsoptionen.
  6. Rene-gad Win User

Suchen in Outlook 365

Hallo,

hast du zwischenzeitlich was im System geändert bzw. Uprgade auf Win 10 durchgeführt?

Für mich sieht es nach einem Problem mit Indizierung: https://support.office.com/de-ch/article/Mit-der-Sofortsuche-werden-nicht-alle-Elemente-wie-erwartet-gefunden-1eb50282-0fa3-4a04-8db4-ee1c14fa97ab
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen in Outlook 365 - Similar Threads - Outlook 365

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office Freitag um 10:52 Uhr

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025

Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden

Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden: Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden
Outlook.com 11. April 2025
Suchen in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.