Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine langjährige Datei "alle Urlaube und Ausflüge" mit sehr vielen Bildern der letzten ca. 20 Jahre, kann ich nicht mehr finden ? Bitte um Hilfe.Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Paul Maierhofer, 7. März 2024.

1. Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr

Meine langjährige Datei "alle Urlaube und Ausflüge" mit sehr vielen Bildern der letzten ca. 20 Jahre, kann ich nicht mehr finden ? Bitte um Hilfe.Danke

2. KurtSteinmeier- [O36 Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Bei mir war der OneDrive for Business Ordner falsch benannt. Zürich wurde als Z/ooU..... irgendwas geschrieben.

Habe den Ordner umbenannt. Darauf hin konnte OneDrive ihn nicht mehr finden und hat verlangt, dass ich den OneDrive Ordner neu angebe. Den hatte ich inzwischen umbenannt. Et voila - der Ordner wurde erkannt und ich kann die Word Dokumente wieder öfnnen.

Es lag also daran, dass ein U Umlaut (ü) durch kryptische Zeichen ersetzt worden war.
  3. ManuKühn Win User

Wenn Formel

Hallo in dieser Spalte trage ich meine Dienste wie F1, S2, U für Urlaub ein und ich möchte das unten angezeigt wird wieviele Urlaubstage ich in dem jeweiligen Monat hatte. Meine Formel lautet =WENN(B32="U";1;leer), leider funktioniert die nur bei dieser
    einen Zeile aber so bald ich die gesamte spalte von B2 - B32 eintrage wird mir nen Fehler angezeigt. Ich weiß aber das es mit der wenn Formel funktioniert. Da ich mal Diens läne geschrieben habe und dort dann auch für krank, Urlaub und Kind krank hatte

Manuela
  4. Claus B. Win User

Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden?

Hallo Isabel,
    <br />wenn du die Datei mit der Formel öffnest, steht dann der Pfad vor der AuftragslisteKollektion2022.xlsm?
    <br />Ohne die beiden Dateien zu sehen, kann ich den Fehler nicht finden. Kannst du die beiden Dateien in einen Ordner packen, diesen Ordner zippen und über OneDrive zur Verfügung stellen?
    <br />Edit: AuftragslisteKonfektion2022.xlsm muss in eckige Klammern. Das Ausrufezeichen kommt hinter den Blattnamen.
    <br />Claus
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Noch einmal zur Verdeutlichung. Der OneDrive ist kein Backup. Hier findest du Dateien die über deine Rechner synchronisiert werden.

Eine .pst oder .ost hat hier nichts zu suchen.

Und nein. Windows ist nicht kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
  6. Daniiiix Win User

Office 2010 Testvervsion Installationsproblem

Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte mehr als ne Woche kein Internet(Urlaub)

die Datei hatte ich nd mehr oben, mehr kann ich da nicht sagen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr - Similar Threads - OneDrive Dateien finde

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.: Auf dem Finder erscheinen nicht die richtigen Dateien. Die Ortner werden mit .url bezeichnet. Auf der OneDrive Cloud-Seite sind alle Dateien okay.
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
Microsoft Office 12. Februar 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office 25. April 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.