Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer

Diskutiere und helfe bei Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Die Größe des Suchfeldes im Windows 11 Explorer lässt bei mir nicht ändern. Ich hätte gern eine kürzere Adresszeile und ein längeres... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kim_IF, 1. Mai 2025 um 18:02 Uhr.

1. Kim_IF
    Kim_IF Gast

Hallo. Die Größe des Suchfeldes im Windows 11 Explorer lässt bei mir nicht ändern. Ich hätte gern eine kürzere Adresszeile und ein längeres Suchfenster. Der Navigationsbereich lässt sich hingegen wie gewohnt mit der Maus anpassen. Wie lässt sich das Suchfeld anpassen?Die Suche über die Taskleiste ist keine Option, da ich bei den gefundenen Dateien individuelle Details als Überischt benötige. Bitrate, Verzeichnis, Länge, ...Vielen Dank für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer - Similar Threads - Suchfeld vergrößern Windows

Forum Datum

Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer: Hallo. Die Größe des Suchfeldes im Windows 11 Explorer lässt bei mir nicht ändern. Ich hätte gern eine kürzere Adresszeile und ein längeres Suchfenster. Der Navigationsbereich lässt sich hingegen...
Games und Spiele Heute um 18:02 Uhr

Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt

Im Suchfeld des Explorer werden Leerzeichen entfernt: Hallo,wenn ich in das Suchfeld des Explorer Suchbegriffe mit Leerzeichen eingebe, werden die Leerzeichen gelöscht. Damit ist eine sinnvolle Suche z.B. nach "Hund Katze" nicht möglich, weil nach...
Apps 16. Oktober 2023

Windows 11 Windows-Explorer startet nicht beim Hochfahren

Windows 11 Windows-Explorer startet nicht beim Hochfahren: Guten Tag,wenn ich mein Notebook hochfahre dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und muss über den Task-Manager den Windows-Explorer starten. Danach funktioniert alles wie gewohnt.Ich habe auch...
Apps 19. März 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen: Die Explorer Dateisuche funktioniert nicht: Die Registerkarte Suchoptionen wird erst NACH der Sucheingabe und den Suchergebnissen eingeblendet, statt VORHER oder PERMANENT.Wie blende ich die...
Apps 17. November 2021

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen: Die Explorer Dateisuche funktioniert nicht: Die Registerkarte Suchoptionen wird erst NACH der Sucheingabe und den Suchergebnissen eingeblendet, statt VORHER oder PERMANENT.Wie blende ich die...
Games und Spiele 17. November 2021
Suchfeld vergrößern beim Windows 11 Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.