Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum?

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit geraumer Zeit funktioniert auf keinem meiner Geräte mehr die Suche nach Dateien oder Ordnern bei Onedrive. Ich hatte die Hoffnung das es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusSch1976, 18. März 2025.

1. Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum?

Moin,seit geraumer Zeit funktioniert auf keinem meiner Geräte mehr die Suche nach Dateien oder Ordnern bei Onedrive. Ich hatte die Hoffnung das es mit einem Update erledigt wird, aber das hat nicht funktioniert.Die Suche sagt immer keine Dateien / Ordner gefunden. Was kann man hier machen ??Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.Auch funktioniert die Suche nicht wenn ich es über einen Webbrowser öffne Danke für Ihre UnterstützungSystem: App für IOS oder auch über das WEBselbiges Ergegnis wenn ich alles durchsuchen lasse

2. Marco Seefeldt Win User

Nach Installieren Outlook 2010 suche ich meine PST- und OST-Dateien aus Outlook 2007

Hi Jutta,

nimm dir mal die Suchfunktion und suche nach *.pst und dann nach *.ost.

Wenn keine Ergebnisse angezeigt sind, sind die Daten verloren.

Bist du die oben genannten Pfade vollständig abgegangen? Konntest du keine Datendateien finden?

Gruss,
    Marco
  3. Raymond Kalaiyo Win User

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

Hallo Mafe.cgn,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass die Suchfunktion keine Ergebnisse in Ihrer OneDrive-App für iOS anzeigt.

Bestätigen und aktualisieren Sie Ihre OneDrive-App-Version, versuchen Sie es erneut und lassen Sie mich wissen, ob dieses Problem weiterhin besteht.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Roland Nickel Win User

Volltextsuche in Teams-Dateien

Hallo Galin,

alle Einstellungen sind ok.

Möglicherweise habe ich das Problem gefunden: Der Ordner, in dem ich suchen möchte, ist gesperrt für andere Nutzer. Allerdings habe ich volle Zugriffsrechte und er zeigt bei mir keine Ergebnisse an. FRAGE: Kann ich suche, obwohl der Ordner für andere Nutzer
    gesperrt ist?

Die Suchfunktion in den freien Ordnern funktioniert.

Gruß

5. DirkLehmann Win User

Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business

Dazu Zitat des Klienten: "Die Antwort von Microsoft ist für mich nicht verständlich… Wenn OneDrive nur für persönliche Daten da ist warum gibt es dann die Unterscheidung Business und nicht?! Und selbst wenn
    warum kann ich keine Daten in „Meinem“ OneDrive Business anlegen?!"

DL (MCSE+i NT 4.0)
  6. Dr. HelmutSpringer Win User

aktivieren mit short-cuts

Hallo Lisa,

mit der Suchfunktion wurde mir eine "Normal.dotm" unter C:\Users\sprin\AppData\Roaming\Microsoft\Templates und eine unter

C:\Users\sprin\OneDrive\Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen. Die Datei im Ordner "Templates" ist von heute datiert und 20 KB groß,

Auf welche Datei greift WORD365 zu?

die Datei unter "OneDrive" ist von 2017 und 153 KB groß.

Ich habe noch eine backup-gesicherte Datei vom 12.04.2019 mit 119 KB, kann ich damit eine der anderen "normal"-Dateien überschreiben, evtl. als Administrator?

Schönen Gruß

Helmut

Nachtrag:

Ich habe inzwischen die Datei im Ordner "Templates" mit der Datei unter "OneDrive" überschrieben - und die Tbs lassen sich mit den "alten" Shortcuts wieder aufrufen. Soweit alles gut, nur warum ging das plötzlich nicht mehr? Folge eines
    Updates?

Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum? - Similar Threads - Suchfunktion onedrive ergebnisse

Forum Datum

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Apps 10. April 2025

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Games und Spiele 10. April 2025

Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden?

Warum kann ich mich bei OneDrive nicht mehr anmelden?: Ich habe einige Dokumente bei OneDrive gespeichert. Seit heute kann ich auf diese Dokumente nicht mehr zugreifen. Es erscheint ein Feld das mich auffordert mich anzumelden. Nachdem ich alle...
Microsoft Office 10. November 2024

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?: Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr? Es soll immer noch Anwender geben, welche keine Onlineverbindung Sicherheit herstellen können oder wollen.Zur täglichen Arbeit brauche ich das z.B. ür Excel...
Microsoft Office 23. November 2023

Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr?

Unterordner Foto - warum gibt es die nicht mehr?: Ich hatte ein PC Problem und durch Lock-Down konnte ich den PC für ca. 1 Monat nicht nutzen. Nach der Neuinstallation bzw. Neuaufsetzen des PC's wollte ich die angestauten SD Karten mit den Fotos...
Apps 18. Dezember 2020

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten. Aufgrund eines Office365 Paketes habe...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr: Hallo - bin ich zu doof oder hat das mit der neuen/alten Beta-Version zu tun. Früher konnte ich noch in meinem Kalender nach Events suchen, jetzt leider nicht mehr. Was ist da los? Danke für einen...
Outlook.com 10. April 2019
Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.