Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone verwenden Samsung Galaxy Ultra S24, doch leider funktioniert die Such-Funktion... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusTill, 29. Dezember 2024.

1. MarkusTill
    MarkusTill Gast

Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht

Hallo,ich möchte gerne die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone verwenden Samsung Galaxy Ultra S24, doch leider funktioniert die Such-Funktion nicht. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erhalte ich keine Ergebnisse, obwohl ich ganz genau weiß, dass es eine entsprechende E-Mail mit entsprechendem Inhalt gibt. Ich hatte das Problem interessanterweise seit letztem Jahr auch auf meinem vorherigen Samsung Galaxy Ultra S22 schon und daher auf eine andere E-Mail-App gewechselt, würde gerne aber wieder die Outlook-App einsetzen. Zu erwähnen ist aber, dass es bis etwa ins Frühjahr 2023 ganz norm

2. Zelga Win User

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  3. HeWi1972 Win User

Gibt es in OneNote Mobil eine Stichwortsuche?

Wäre echt supi wenn Microsoft die Suchfunktion in der Android App mal so langsam integrieren würde, ich finde OneNote nämlich echt spitze und nutze es sowohl beruflich als auch privat extrem häufig, quasi täglich.
  4. RobinB93 Win User

Android Kontakte werden verworfen

also mir ist keine andere Android App bekannt mit der das geht. Verbindung funktioniert ja, es geht ja nur um eine Funktion der Outlook App. Am PC mit Outlook klappt alles.
  5. Herbert Wendler Win User

Outlook.com Angehalten

Hallo Rodolfo,

Leider der besteht das Problem weiterhin, die Outlook App stürzt "nur" beim Versuch eine Mail zu öffnen ab, synchronisieren und Mails schreiben funktioniert. Mit Touchdown und der Android Mail App besteht das Problem nicht, auf auf dem Handy (mit Android
    4.1.2) funktioniert Outlook problemlos.

MFG Herbert
  6. Vlado_D Win User

Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

Hallo Ralph Rupprich,

bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion Android Outlook

Forum Datum

Alle Jahre wieder: GMX funktioniert nicht mit Outlook Android App

Alle Jahre wieder: GMX funktioniert nicht mit Outlook Android App: Hallo,funktioniert bei Euch ein GMX Email Konto mit der Outlook Android App? Ich benutze diese App schon sehr lange. Es gab schon immer Phasen, in denen das zusammen funktioniert hat, dann wieder...
Outlook.com 1. Januar 2024

Suchfunktion OneNote Android

Suchfunktion OneNote Android: Liebes Team, Ich bin ein absoluter Fan von Onenote, aber die Suchfunktion könnte besser sein, folgendes:Derzeitiges Verhalten: Wenn ich einen Begriff in einem Notizbuch suche, dann gebe ich im...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Meine Suchfunktion in der One Drive App funktioniert nicht

Meine Suchfunktion in der One Drive App funktioniert nicht: Hallo Zusammen, wie oben bereits beschrieben funktioniert die Suchleiste nicht mehr! Heisst sie funktionierte vor einer Woche noch auf meinen Android Geräten welche die Datei von meinem Hauptkonto...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

OneDrive for Business App Suchfunktion funktioniert nicht

OneDrive for Business App Suchfunktion funktioniert nicht: Ich nutze die OneDrive for Business App auf meinem iPad. Komischerweise funktioniert die Suchfunktion (Lupe) nicht. Es werden keine Suchergebnisse (Suche nach Dateinamen) angezeigt, obwohl die...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018
Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.