Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht unter Windows 11 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inan Altuntas, 29. März 2025.

1. Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht unter Windows 11

2. Alexandar Petrov Win User

Suchfunktion in OneDrive (ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen)

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die OneDrive Suche ohne Berechtigungen aus Sicherheitsgründen nicht verwenden und wird mit einem anonymen Link nicht funktionieren. Du kannst eine SharePoint Bibliothek erstellen, die Dateien dort speichern und die Benutzer für die Bibliothek autorisieren, sodass man alle Unterordner durchsuchen kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Roland Nickel Win User

Volltextsuche in Teams-Dateien

Hallo Galin,

alle Einstellungen sind ok.

Möglicherweise habe ich das Problem gefunden: Der Ordner, in dem ich suchen möchte, ist gesperrt für andere Nutzer. Allerdings habe ich volle Zugriffsrechte und er zeigt bei mir keine Ergebnisse an. FRAGE: Kann ich suche, obwohl der Ordner für andere Nutzer
    gesperrt ist?

Die Suchfunktion in den freien Ordnern funktioniert.

Gruß

4. NikolinoDE Win User

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

5. Marco Seefeldt Win User

Wo befindet sich die Datei "winword.exe" bei Office Home&Student 2010?

Hallo RSkom,

die Winword.exe ist die Anwendungsdatei von Microsoft Word. Diese wird mit der Installation von Microsoft Word angelegt.

Standardgemäß findest du diese Anwendung im Ordner:

• C:\Programme\Microsoft Office\Office14\
    • C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14\

Du kannst auch die Suchfunktion von Windows XP nutzen um diese Anwendung zu finden. Drücke dazu auf der Tastatur die Taste F3 oder gehe über Start - Suchen - Dateien und Ordner suchen.

Gruss,

Marco
  6. Dr. HelmutSpringer Win User

aktivieren mit short-cuts

Hallo Lisa,

mit der Suchfunktion wurde mir eine "Normal.dotm" unter C:\Users\sprin\AppData\Roaming\Microsoft\Templates und eine unter

C:\Users\sprin\OneDrive\Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen. Die Datei im Ordner "Templates" ist von heute datiert und 20 KB groß,

Auf welche Datei greift WORD365 zu?

die Datei unter "OneDrive" ist von 2017 und 153 KB groß.

Ich habe noch eine backup-gesicherte Datei vom 12.04.2019 mit 119 KB, kann ich damit eine der anderen "normal"-Dateien überschreiben, evtl. als Administrator?

Schönen Gruß

Helmut

Nachtrag:

Ich habe inzwischen die Datei im Ordner "Templates" mit der Datei unter "OneDrive" überschrieben - und die Tbs lassen sich mit den "alten" Shortcuts wieder aufrufen. Soweit alles gut, nur warum ging das plötzlich nicht mehr? Folge eines
    Updates?

Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion OneDrive Suche

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
Microsoft Office 12. Februar 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office 25. April 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen: Halloich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern per Link geteilt, sodass alle auch ohne Microsoft Account auf die Dateien zugreifen können.Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist als...
Microsoft Office 21. Oktober 2021
Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.