Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr. Zuvor konnte mit Stichwort sogar in Dateien gesucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BF_Bobi, 2. Februar 2025.

1. BF_Bobi
    BF_Bobi Gast

Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr

Die Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr. Zuvor konnte mit Stichwort sogar in Dateien gesucht werden, nun wird nicht einmal der Dateiname gefunden. Wie kann man die Suchfunktion in onedrive auf allen Ebenen Ordner, Dateien etc. wiederherstellen?

2. Schupfawirt Win User

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir auch keinerlei Suchfunktion.

Habe ein Windows Notebook
  3. ADHamburg Win User

Suchfunktion in Outlook 2010 Mail for Exchange funktioniert seit Update durch Microsoft nicht mehr

4. Beck Julian Win User

OneNote Notizbuch kann nicht freigegeben werden, Fehlermeldung: CorrelationId: a95d4927-daed-420a-b907-d1de6749d546

Noch eine Info zum Thema: Bei mir gab es kürzlich einen Benutzerwechsel bzw. haben sich meine Anmeldedaten und das Konto geändert. Mit meinem neuen Konto kann ich bspw. nicht einmal ein neues Notizbuch in OneNote erstellen und lokal auf dem Rechner speichern. Dafür muss ich bei der Notizbucherstellung eine Mailadresse für den Zugriff eingeben, mit meinen aktuellen Anmeldedaten funktioniert das aber leider nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
    "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist"
    Des Weiteren habe ich das Problem, dass bei anderen Office-Anwendungen auch diese Fehlermeldung (von OneDrive?) dauerhaft im App-Fenster erscheint. Ich gehe davon aus, dass die Fehlermeldungen ggf. die gleiche Ursache haben?
    Mein OneDrive-Synchronisation funktioniert aktuell nämlich auch nicht mehr..

Vielen Dank vorab für die Hilfe!
    Julian Beck
  5. Rainer H Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Wo und wie bekomme ich dieses Update?

Oder kommt das automatisch wenn ich Updates aktiviere?

In den Office 365-Clientupdate-Kanalversionen erscheint als letzte Version die 2025, also die mit dem BUG!

Gruß Rainer
  6. MariusBulek Win User

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

hatte das selbe Problem. Ausgelöst gefühlt durch Skype. Wenn Skype geschlossen war, trat der Fehler nicht auf.

Hatte ebenfalls die Version:

1705 (Build 8201-2025 Klick und Los)

Durch ein Update heute habe ich die Version

8201.2064 erhalten. Problem scheint nicht mehr aufzutretten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr - Similar Threads - Suchfunktion Onedrive funktioniert

Forum Datum

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...: Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch Neustart von OneDrive gibt keine Lösung. In den Einstellungen zu OneDrive habe ich auch keine Lösung...
Apps 16. April 2025

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...: Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch Neustart von OneDrive gibt keine Lösung. In den Einstellungen zu OneDrive habe ich auch keine Lösung...
Games und Spiele 16. April 2025

Im Onedrive App funktioniert die Scan Funktion nicht mehr seit dem Update

Im Onedrive App funktioniert die Scan Funktion nicht mehr seit dem Update: Seit dem Update speichert es die Scans nicht mehr. Man kann auf Hinzufügen, scannen, filtern, den Scan beenden jedoch ist dann nichts abgespeichert. Mehrmals probiert, aber kein Erfolg.
Microsoft Office 20. März 2025

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface Pro (5. Gen) gekauft, das auch wunderbar...
Surface 9. Dezember 2018

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr: Hallo Community, früher konnte man sich bei seinem externen Konto (Uni-Mail) eine Weiterleitung einrichten und es bei Outlook.com als Postausgang hinzufügen. Seit dem Outlook.com-Update gibt es...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Suchfunktion in Onedrive funktioniert seit dem update 2025 in verbundenen Geräten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.