Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem unserer Kunden funktioniert die Suchfunktion in Share Mailboxen im klassischen Outlook nicht mehr.Wann genau das Problem aufgetreten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra_0815, 18. März 2025.

1. Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht

Hallo,bei einem unserer Kunden funktioniert die Suchfunktion in Share Mailboxen im klassischen Outlook nicht mehr.Wann genau das Problem aufgetreten ist, ist nicht bekannt. im neuen Outlook scheint es zu funktionieren. Gabe es in Bezug auf das klassische Outlook Anpassungen, die diese Einschränkung erklären? Ich habe dazu nichts konkretes gefunden. Verwendetet Exchange Server: 2019 CU 15 15.02.1748.010Outlook Version: 2502 Build 18526.20144

2. Diane Poremsky Win User

Outlook like at work

Hello Christian

Outlook.com - and join everyone to the family, although that only works for calendar share and a family calendar. You can use a custom domain but only one address in the custom domain per mailbox, limit of 6 mailboxes with a Family subscription

If you want to assign tasks, you need an exchange tenant. You'll need a domain name but will have full control and can have up to 300 aliases per mailbox (in any/all domains you own and add to the tenant). The cost is $6 a month per mailbox, more if you also want an office subscription. You will have all the business features - shared mailboxes, share calendar, contacts, assign tasks.

-- Diane

Give back to the Community. Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
  3. Eric Desche Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Hallo Georgi,

ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Oder habe ich dort einen Denkfehler?

Danke für deine Hilfe

Eric
  4. Schupfawirt Win User

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir auch keinerlei Suchfunktion.

Habe ein Windows Notebook
  5. Jochen_L Win User

Speicherproblem Excel 365 auf Sharepoint

Ja, wenn ich Excel innerhalb von Sharepoint öffne, kann ich die xlsx auf dem Sharepoint Share speichern.
    <br />
    <br />ABER es funktioniert nicht, wenn ich Excel als Programm (Excel 365 Apps for Enterprise) öffne, dort eine neue xlsx anlege und diese speichern möchte.
    <br />Das Share ist im Dateiexplorer sichtbar, auf den ja auch das Excel App zugreift.
    <br />
    <br />Genau derselbe Vorgang funktioniert aber im Word App und im Powerpoint 365 App.
    <br />
  6. Steilpass Win User

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Bekomme immer noch Fehlermeldungen vom Kunden. Siehe Datei im Anhang.

Was kann ich machen, damit Share Point endlich so funktioniert wie es soll?

-Bild wurde vom Administrator entfernt-
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion Share Mailboxen

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit Hilfe der Suchfunktion, welche sich im oberen Bereich von Outlook befindet Emails suchen möchte funktioniert dies erst beim 2. mal...
Outlook.com 22. April 2025

Nearby Share hat noch nie funktioniert

Nearby Share hat noch nie funktioniert: Ich hatte zwei Computer mit Windows 10, völlig auf dem neuesten Stand, und Nearby Share funktionierte nie. Jetzt sind beide Computer unter Windows 11, vollständig auf dem neuesten Stand, im...
Microsoft Windows 8. März 2024

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Suchfunktion in den Email funktioniert nicht

Suchfunktion in den Email funktioniert nicht: Die Suchfunktion im Hotmail Email Account ist ohne funktion, kommt zu keinem Ergebnis.
Outlook.com 29. Mai 2019

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 20. September 2018

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 19. September 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018
Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.