Suchfunktion MS List funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion MS List funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneSai, 2. Februar 2024.

1. AnneSai
    AnneSai Gast

Suchfunktion MS List funktioniert nicht

Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen des Suchbegriffs oben in der Leiste werden mir keine Vorschläge angezeigt, nach Eingabe kommt die Meldung "Es stimmen keine Elemente mit Ihrer Suche überein.". Die Browserdaten habe ich mehrfach gelöscht, daran liegt es also nicht. Gibt es andere Ideen, wie ich die Suche in Gang bringen kann?Freue mich über eine Rückmeldung. Danke und viele GrüßeAnne

2. Schupfawirt Win User

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir auch keinerlei Suchfunktion.

Habe ein Windows Notebook
  3. StCon_851 Win User

Onenote online Suchfunktion

Hallo AEG,

habe die Feedback Funktion unter Outlook online benutzt, um bei MS auf das Problem hinzuweisen. Allerdings wollte ich kein Verbesserungsvorschlag bei MS machen, sondern drum bitten, dass MS das Problem mit der Suchfunktion löst. Dazu sollte es ein Support
    oder so geben, den man bei solchen Incidents kontaktieren kann. Na ja, vielleicht gibt es den schon, nur ich weiß nicht wie ich es erreichen kann.

Bei Neuigkeiten melde ich mich.

St
  4. marcusgeg Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Office-Programme sind gemeint ... nein, es sind keine mehreren Office-Pakete.

Es funktioniert einfach seit einigen tagen die Suchfunktion nicht mehr und beim reparieren deinstalliert die Routine alle Office-Programme.

Zum Glück ist es eine einfache Neuinstallation über MS-Konto und - wider erwarten, bleiben auch alle Outlook-Konten eingerichtet -> das wäre mühsam gewesen.

Trotz Neuinstallation, das Problem der nicht funktionierenden Suche ist nachwievor da.

Marcus
  5. Görig Florian Win User

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

Sorry, hatte die Lösung erst heute entdeckt und offengestanden die Suche mehr in der Mitte des Headers erwartet. Aber prima, funktoniert!
  6. Georgi T. Win User

Hallo Florian,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion MS List funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion MS List funktioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion List funktioniert

Forum Datum

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht

MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...: Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Daten zu durchsuchen ?Microsoft Lists. So ist das Tool für mich leider nicht geeignet.
Microsoft Office 2. Februar 2024

Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr

Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr: Hallo zusammen,seit gestern ist es mit meinem Nutzer E5 Lizenz nicht mehr möglich, bestehende Lists die ich selbst erstellt habe mit neuen Spalten zu ergänzen, es erscheint immer die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht

MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben innerhalb der Firma einen Rechner, an dem es nicht mehr möglich ist in Outlook einen Kontakt abzurufen oder gar in den einzelnen Postfächern nach Inhalten zu suchen....
Microsoft Office 13. Juni 2019

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo, ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Suchfunktion MS List funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.