Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update hat sich die Suchleiste geändert. Früher war die Anzeige bei der Outlooksuch im Postfach mit E-Mails und Aufgaben. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert 65, 15. April 2021.

1. Norbert 65
    Norbert 65 Gast

Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben

Hallo,

seit dem letzten Update hat sich die Suchleiste geändert.

Früher war die Anzeige bei der Outlooksuch im Postfach mit E-Mails und Aufgaben. Es wurde alles angezeigt.

Nach dem Update werden nur noch E-Mails angezeigt und die Aufgaben werden nur in der Suche im Aufgabenfenster angezeigt.

Einstellung oder nicht mehr möglich?

Hilfe

danke

Norbert

2. Karl85 Win User

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  3. MechthildKnapp Win User

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo Gijs H.,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Outlook repariert (d.h. Office 365 komplett neu installiert). Leider ist das Problem noch da.

Ich denkenicht, dass das Exchange-Konto defekt ist, da die Aufgaben dort alle vorhanden sind und auch auf meinen anderen Geräten korrekt angezeigt und synchronisiert werden. Auch in der normalen Aufgabenansicht von Outlook sind diese Aufgaben ja zu sehen.

Was komplett bei Outlook nicht funktioniert ist die Anzeige der lokalen E-Mails, denen ich eine Nachverfolgungskennzeichnung gegeben habe und die ja dann auch als Aufgaben angezeigt werden. Es sieht so aus, als ob diese E-Mail-Aufgaben nur als Leereinträge
    angezeigt werden.

Ich habe diese E-Mail-Nachverfolgungskennzeichen auch schon komplett gelöscht und alles wieder neu gekennzeichnet. Kann es sich um einen Outlook-Bug handeln, seit dem letzten Update?

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Aufgabenliste?

lg Mechthild
  4. Abr#Work Win User

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter. Hier nochmal meine Frage:

Ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht.

Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe passt, und möchte diese zur Aufgabe hinzufügen.
  5. Martin Kreitmair Win User

Outlook 2016 | Nur manuelle Aufgaben anzeigen

Hallo lieber Wolf Fabian Spohr,

mit manuellen Aufgaben meine ich jene, die mit STRG+UMSCHALT+K erstellt werden.

Da wir im Unternehmen einige Mail-Accounts teilen, hat diese jeder Kollege eingebunden in seinem Outlook.

Wenn nun jemand eine Mail als Aufgabe deklariert, sehe ich diese auch bei mir.

Derweil möchte ich nur meine "manuellen Aufgaben" angezeigt bekommen, da ich diese Funktionalität (Mail als Aufgabe markieren) nicht nutze.

Ich habe versucht die anderen Mail-Accounts rauszufiltern, wie etwa "An enthält nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "E-Mail-Konto enthält nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Entweder filtere ich immer alles raus oder nichts... :(

Danke,

Martin
  6. Melleiny Win User

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Hallo Augustine,

Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben - Similar Threads - Suchfunktion Update Mails

Forum Datum

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.: Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.
Outlook.com 2. Februar 2025

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen: Hallo und guten Tag :-Ausgangssituation: Ich habe aus einer gesendeten E-Mail eine Aufgabe gemacht, um mich nach 2 Wochen daran zu erinnern, nachzufragen, falls ich keine Antwort erhalten habe....
Outlook.com 8. Mai 2023

Weitere E-Mails zu einer Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mails zu einer Aufgabe hinzufügen: Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit mehr als eine E-Mail zu einer Aufgabe in Outlook/ToDo hinzufügen? Wenn eine neue Email zu einer bestehenden Aufgabe im Posteingang erscheint, möchte ich diese...
Outlook.com 7. Mai 2023

E-Mail mit Aufgabe erstellen

E-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
Outlook.com 30. März 2022

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail: Wie kann ich einen Shortcut anlegen zum Erstellen einer Aufgabe aus einem E-Mail? Ich möchte nicht jedes Mal zu Maus greifen müssen, um ein E-Mail auf das Aufgaben-Icon im Navigatioinsbereich zu...
Microsoft Office 29. Juli 2021

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht.. Wir wollen aber alle IMMER eine Benachrichtigung...
Microsoft Office 30. März 2020

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.