Suchfunktion OneNote Android

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion OneNote Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, Ich bin ein absoluter Fan von Onenote, aber die Suchfunktion könnte besser sein, folgendes:Derzeitiges Verhalten: Wenn ich einen Begriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Schindler, 23. Oktober 2023.

1. Suchfunktion OneNote Android

Liebes Team, Ich bin ein absoluter Fan von Onenote, aber die Suchfunktion könnte besser sein, folgendes:Derzeitiges Verhalten: Wenn ich einen Begriff in einem Notizbuch suche, dann gebe ich im Suchbegriff ein, er findet dann mehrere Seiten wo der Suchbegriff vorkommt und springt automatisch zum ersten Begriff auf der Seite. Gewünschtes Verhalten: spring zum ersten Suchbegriff auf der Seite, aber dann mit Option für einen Button/Pfeil vor/zurück um den gleichen Suchbegriff auf der Seite zu finden. Gibt es dazu schon Überlegungen? In OneNote für Windows funktioniert das übrigens hervorragend.

2. HeWi1972 Win User

Gibt es in OneNote Mobil eine Stichwortsuche?

Wäre echt supi wenn Microsoft die Suchfunktion in der Android App mal so langsam integrieren würde, ich finde OneNote nämlich echt spitze und nutze es sowohl beruflich als auch privat extrem häufig, quasi täglich.
  3. Beat Schneider Win User

Gibt es in OneNote Mobil eine Stichwortsuche?

Ja auf diese Funktion warte ich sehnlichst, weil wie gesagt OneNote ist ein sehr gutes Tool! Wenn die OneNote Bücher etwas grösser sind und das liegt in der Natur geht im wahrsten Sinne des Wortes ohne Suchfunktion nicht effizient.

B.Schneider
  4. Pauline R. Win User

OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Oliver,

Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

OneNote auf Android Kennwort

6. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion OneNote Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion OneNote Android - Similar Threads - Suchfunktion OneNote Android

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht

Suchfunktion in der Android Outlook App funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone verwenden Samsung Galaxy Ultra S24, doch leider funktioniert die Such-Funktion nicht. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe,...
Outlook.com 29. Dezember 2024

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

OneNote Suchfunktion

OneNote Suchfunktion: Guten Tag Ich benötige in meinen mittlerweile überfüllten OneNite Notizbüchern sehr oft die Suchfunktion. Desktop Version 2016 Ich habe des öftern Probleme mit Wörtern wie Arbeitszeit oder...
Microsoft Office 13. November 2020

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 20. September 2018

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 19. September 2018

Onenote online Suchfunktion

Onenote online Suchfunktion: Hallo zusammen, meine Suchfunktion funktioniert nicht bzw. bringt keine Ergebnisse raus. Man hat die Option zwischen Notebooks, Sections oder Pages zu suchen. Keiner dieser Optionen bringt ein...
Microsoft Office 3. August 2018
Suchfunktion OneNote Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.