Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden

Diskutiere und helfe bei Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,aus mir unerklärlichen Gründen ist seit ein paar Tagen in der MS-Lists-Desktop-App die Suchleiste verschwunden innerhalb einer Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johnnypritt, 20. Dezember 2024.

1. Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden

Hallo Zusammen,aus mir unerklärlichen Gründen ist seit ein paar Tagen in der MS-Lists-Desktop-App die Suchleiste verschwunden innerhalb einer Liste verschwunden. Weiß jemand, wie das passieren kann? Im Sharepoint ist die Suche weiterhin möglich.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

2. winmos Win User

OneNote Erstellen eines neuen Notizbuchs nicht möglich

Hm, versuche mal OneNote mit Administrator-Rechten zu starten.

Gib unten Links in der Suchleiste "OneNote" ein und dann mach ein Rechtsklick auf "OneNote 2016 Desktop App" > Als Administrator ausführen.
  3. CB_2020 Win User

Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer

Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Notizbücher in der Desktop-Version ebenfalls verschwunden. In OneDrive finde ich sie noch. Allerdings bekomme ich bei der Option "Notizbuch in der App öffnen" folgenden Hinweis:

"Speicherort kann von Onenote nicht geöffnet" werden.
  4. Eunice Maurice Win User

Microsoft 365 startet Browserversion von Teams

Hallo René M,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Die Microsoft 365-Desktop-App soll die Webversion nicht öffnen. Geschieht dies bei anderen Microsoft 365-Desktop-Apps?

Ich schlage Ihnen vor, sicherzustellen, dass Microsoft 365 auf Ihrem PC installiert ist: Wählen Sie Start > Einstellungen > Apps.

Haben Sie Microsoft 365 installiert? Wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie von www.office.com, wenn Sie diese Installation finden, über die Suchleiste eine beliebige Office-App durchsuchen und zum Öffnen klicken.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Altlatz Win User

Office 365 Dateien sind verschwunden

Hallo ,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

normalerweise öffne ich alle Dokumente, die ich mit Word oder Excel bearbeite im Desktop,

manchmal aber auch über die Startkachel aus dem Verlauf des Programms.

Im Desktop sind die aber alle verschwunden und im Verlauf können sie nicht geöffnet werden, siehe meine Frage oben.

In OneDrive ONline sind sie nicht aufgetaucht.

Gruß

6. Galin Karlov MSFT Win User

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Hallo Lung,

Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden - Similar Threads - Suchleiste Microsoft Lists

Forum Datum

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook: Split from this thread. funktioniert noch nicht
Outlook.com 2. Februar 2024

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr: Hallo und Danke für jede etwaige Hilfe!Nach aufsetzen meines Computers und Officeinstallierung windows 11 Ich war nicht sehr gluecklich darueber dass mein users\ - Name der wie ich nachgelesen...
Apps 17. April 2022

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr

Benutzerkonto verschwunden, kein Zugriff auf Suchleiste mehr: Hallo und Danke für jede etwaige Hilfe!Nach aufsetzen meines Computers und Officeinstallierung windows 11 Ich war nicht sehr gluecklich darueber dass mein users\ - Name der wie ich nachgelesen...
Games und Spiele 17. April 2022

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Suchleiste in Outlook verschwunden

Suchleiste in Outlook verschwunden: Meine Suchleiste über den Mails in Outlook ist verschwunden! Eine Neuinstallation hat sie auch nicht wieder zum Vorschein gebracht. Was nun?
Microsoft Office 2. Juni 2020

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden: Hallo, letztens wollte ich was in Outlook 2019 suchen, aber ich fand auf einmal die Suchleiste oberhalb der E-Mails nicht mehr (Schnellsuche). Wo ist diese hin? Hab schon diverse Einstellungen...
Microsoft Office 16. Juli 2019
Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.