Suchmatrix / Rückgabematrix in Excelformel berechnen
Diskutiere und helfe bei Suchmatrix / Rückgabematrix in Excelformel berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mithilfe der Funktion Vergleich zwei Zeilennummer für bestimmte Werte in einer Spalte bestimmt. Wie kann ich diese Zeilennummern nun für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern Bena, 20. Juli 2023.
Thema:
Suchmatrix / Rückgabematrix in Excelformel berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suchmatrix / Rückgabematrix in Excelformel berechnen - Similar Threads - Suchmatrix Rückgabematrix Excelformel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen in WordBerechnungen in Word: Ich möchte ein Protokoll in Microsoft Word erstellen, in dem für jeden Eintrag Punkte genannt werden. Die Einträge sind nicht Teil einer Tabelle, sondern verteilen sich über verschiedene Seiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Nachzuschlag berechnenNachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Excelformel WennfunktionExcelformel Wennfunktion: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Zeiterfassung!
In der Zelle "C5" gebe ich ein Datum vor (Datumseingabe) z.B.: 01.12.2019
Ab Zelle F4 bis Zelle AJ4 werden automatisch die...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Excelformel ändert sich selbstständigExcelformel ändert sich selbstständig: Hallo zusammen,
ich habe eine Formel im Excel 2010 erstellt, die ändert sich aber selbstständig (wahrscheinlich nach dem Speichern).
Wenn man dann versucht die Formel zu verändern/ergänzen oder...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
ExcelformelExcelformel: Ich habe ein Problem mit einer Formel. In einer Tabelle mit vielen Tabellenblättern möchte ich eine Summe bilden mit einer Bedingung. Die Formel welche ich erstellt habe ist folgende:...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Sverweis mit unbestimmter SuchmatrixSverweis mit unbestimmter Suchmatrix: Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal wieder ein spannendes Problem:
ich möchte eine Sverweis-Formel schreiben, in der eine Suchmatrix angegeben wird, die das Ergebnis einer anderen Formel ist....
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
ExcelformelExcelformel: Ich möchte aus einer Mitglieder-Tabelle das Älteste und das jüngste Mitglied aussortieren auf einer anderen Tabelle.
in der Mitgliederliste ist das Geburtsdatum in der Spalte N der Vorname...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |