Suchordner

Diskutiere und helfe bei Suchordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Hager, 13. September 2023.

  1. Anja Hager
    Anja Hager Gast

    Suchordner


    Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
     
  2. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Heute durchgeführt:

    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

    Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.

    Wesentlicher Unterschied:

    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)

    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.

    Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.

    Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.

    Viele Grüße

    Janis Runge
  3. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,
    <br />

    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    <br />

    <br />Heute durchgeführt:
    <br />
    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.
    <br />

    <br />Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.
    <br />
    Wesentlicher Unterschied:
    <br />
    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)
    <br />
    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.
    <br />

    <br />Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    <br />
    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.
    <br />

    <br />Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.
    <br />

    <br />Viele Grüße
    <br />
    Janis Runge
    <br />
  4. MrProcess Win User

    Drag und Drop geht mal und mal nicht

    NB:

    1. Suchordner sind nach OUTLOOK.EXE /resetnavpane komplett alle auf allen Konten weg.
    2. Mein Laptop, den ich zum Nachschauen der Favoriten verwenden wollte hat nach ein paar Sekunden auch alles weggeworfen (Favoriten, Suchordner)
    Lustig ist das nicht mehr ...
  5. Manuel S.t. Win User

    Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

    Hallo Fiorina,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Falls du dich in der Webapp (Outlook.com) bewegst, gibt es da leider keine mir bekannte Möglichkeit. Mit dem Outlook Client habe ich das wie folgt gelöst:

    1. Posteinfach des gewünschten Postfachs öffnen und ins Tab "Ordner" wechseln

    2. "Neuer Suchordner" auswählen

    3. Ganz unten "Benutzerdefinierten Suchordner erstellen" auswählen.

    4. "Auswählen..." anklicken

    5. Name, z.B. Alle Nachrichten

    6. Durchsuchen neben "In diesem Suchordner werden Nachrichten aus folgenden Ordnern angezeigt" anklicken.

    7. Alle gewünschten Ordner in der Auswahlliste anklicken

    Nun alle Fenster mit OK bestätigen und der neue Ordner "Alle Nachrichten" erscheint in der Liste unter Suchordner. Dort werden nun alle Nachrichten aufgeführt.

    Gruß,

    Manuel
  6. benny2000 Win User

    Alle Suchordner in einer Outlook-PST-Datei verschwinden beim Öffnen von Outlook und SCANPST ändert nichts daran.

    Mir ist anscheinend eine weitere Eingrenzung des Problems gelungen: Die Suchordner verschwinden scheinbar dann, wenn ich in Outlook vor dessen Schließen durch Klick auf das Dreieck neben dem Namen der PST-Datei deren Baum minimiert / geschlossen habe.
    Beim nächsten Öfnnen expandiere ich den Baum wieder und die Ebene "Suchordner" hat keine Unterordner mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchordner - Similar Threads - Suchordner

Forum Datum

Keine Suchordner im neuen Outlook

Keine Suchordner im neuen Outlook: Hallo,im neuen Outlook werden mir keine Suchordner mehr angezeigt? Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich die Suchordner auch im neuen Outlook "aktivieren" kann?Dank und...
Outlook.com 25. November 2024

Keine Suchordner im neuen Outlook

Keine Suchordner im neuen Outlook: Hallo,im neuen Outlook werden mir keine Suchordner mehr angezeigt? Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich die Suchordner auch im neuen Outlook "aktivieren" kann?Dank und Grüße
Microsoft Office 24. November 2024

Suchordner in Outlook für Mac

Suchordner in Outlook für Mac: Von einer Windows Installation von Outlook bin ich es gewohnt, einen Suchordner anzulegen, der drei Arten von Nachrichten erfasst:Alle Nachrichten in meinem PosteingangAlle Nachrichten in meinem...
Outlook.com 8. Juni 2024

Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse

Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse: Hallo,Wir versuchen die Suchordner einzustellen mit d. Einstellung "Nachrichten VON oder AN bestimmten Personen" und wir haben folgende Probleme1 Die Emails mit die "bestimmte Person" im Feld CC...
Outlook.com 7. Mai 2024

Outlook 2016 Suchordner

Outlook 2016 Suchordner: Hallo,ich möchte in Outlook 2016 einen Suchordner erstellen, der mir aus einem bestimmten Unterordner des Postfaches alle Mails anzeigt, die älter sind als X Monate oder X Tage. Ich möchte aber...
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......: Seit kurzem erhalte ich beim Start von Outlook 2016 die Meldung"IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der.... funktionieren nicht.....Entfernen Sie ihr IMAP-Email-Konto und fügen Sie es dann neu...
Outlook.com 7. Januar 2024

Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren

Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren: Hallo,ich möchte meinen Suchordner in meiner Desktop App ebenfalls auf der Outlook Web App darstellen lassen.Ich habe hier und da mitbekommen, dass es von Microsoft abgeschaltet worden ist bzw.,...
Outlook.com 3. Februar 2023
Suchordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.