Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen
Diskutiere und helfe bei Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Willand, 4. September 2023.
Thema:
Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen - Similar Threads - Suface Headphones Ersatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones 2: Ersatz-OhrpolsterSurface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den...
|
Surface | 28. September 2024 |
Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbarOhrpolster für Headset 2 nicht verfügbar: Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte Gerät über den Serviceauftrag zur Reparatur...
|
Surface | 20. September 2023 |
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
|
Surface | 20. März 2023 |
Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...: Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung...
|
Surface | 11. August 2022 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
|
Surface | 4. September 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.
Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
|
Surface | 29. November 2020 |
Surface Headphones 2 hissing noiseSurface Headphones 2 hissing noise: Hi,
I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth.
Is this normal or a defect of my device?
|
Surface | 24. Juni 2020 |