Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten
Diskutiere und helfe bei Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH_H., 27. Juni 2023.
Thema:
Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten - Similar Threads - Summe Zellen Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel Titel/Normal/SummeFormel Titel/Normal/Summe: Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann einer weiterhelfen! Ich möchte ein Dokument erstellen in Excel wo für mich eine zu komplexe Formel hintersteckt:Zeile 1 baue ich wie folgt auf A1 :...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Excel - Formel Summe Wenn DannExcel - Formel Summe Wenn Dann: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit einer Formel. Ich habe ein Excel Formular. Da soll im Feld F77 eine Summe multipliziert mit Feld D77 rein. Das ist kein Problem, Formel hab ich, aber dies soll...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthaltenFormelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Nach dem Erstellen einer Tabelle bekomme ich die Fehlermeldung: Formel bezieht sich auf leere Zellen". Dass stimmt aber nicht, denn in den Zellen sind...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Summen-Formel benötigtSummen-Formel benötigt: Hallo Zusammen,
ich benötige einpassende Formel für folgendes Problem..
In Spalte A habe ich diverse verschiedene Kategorien und in Spalte B den dazugehörigen Umsatz.
Nun möchte ich in Spalte...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |