Summe der Tage auf Monate aufteilen
Diskutiere und helfe bei Summe der Tage auf Monate aufteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Andreas,vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du hast mein 1. Problem gelöst ;Nun muss ich die gesamten Tage als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Daum AT, 28. November 2023.
Thema:
Summe der Tage auf Monate aufteilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe der Tage auf Monate aufteilen - Similar Threads - Summe Tage Monate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Apps | 18. März 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filternMehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern: Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit täglichen Daten seit 1997.Spalte A: Datum als datum formatiert; Spalte B:PreisDateHenry Hub Natural Gas Spot Price Dollars per Million BtuJan 07, 19973,82Jan...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Summe aus monatlicher excelliste automatisch kopieren und nach löschen der Liste weiter...Summe aus monatlicher excelliste automatisch kopieren und nach löschen der Liste weiter...: Hallo Zusammen,
ich habe eine Eingabeliste , in der monatlich Ausgaben zu bestimmten Bereichen eingetragen werden. In Liste 2 sollen die Gesamtsummen der einzelnen Bereiche in der jeweiligen...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Einzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassenEinzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassen: Hallo,
ich habe Tabelle über die ich per Pivot Umsätze und Marge nach Kunde, Hersteller und Zeitraum darstellen möchte. Der Zeitraum wird über Invoice Date gekennzeichnet. Das ist pro Tag. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
(=Summe(...))/Summe(...) fehler(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauschtDatum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der korekten Angabe von Daten in einem Serienbrief.
In der Quelle identische Felder, als Datum markiert. In den meisten Feldern stehen Daten, in manchen nur...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |