Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile
Diskutiere und helfe bei Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe eine Tabelle mit Körpermaßen für meine Klienten. Dabei tragen sie in einer Zeile immer jede Woche für diesen Bereich z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanSchadt1, 23. März 2021.
Thema:
Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile - Similar Threads - Summe Differenz Fixwert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Summen nach Datum - Differenzen ignorierenSummen nach Datum - Differenzen ignorieren: Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen Werte in aufsteigender Reihenfolge.Bisher hatte...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Zeilen mit bestimmten Werten kopierenZeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo!
Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem:
Punkt 1:
In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1: Hallo Leute,
ich komm einfach nicht weiter, obwohl es bestimmt eine Kleinigkeit ist, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir?
Ich möchte gerne, dass wenn I<0 ist, dann soll diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |
Summe für bestimmten Zeitraum in ZeilenSumme für bestimmten Zeitraum in Zeilen: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und komme leider nicht auf die richtige Lösung.
Ich habe eine Verkaufsliste, in der täglich die aktuellen Verkäufe je Produkt eingetragen werden. Mit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |