Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht
Diskutiere und helfe bei Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Tabelle:die 1. Zeile ist absichtlich leer, die Tabelle beginnt in Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Daum - EG24VIE, 12. April 2024.
Thema:
Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht - Similar Threads - Summe Beträge Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten TextVerwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text: Hallo zusammen, wenn ich einen bereits formatierten Text habe, kann ich dann eine Formatvorlage verwenden und diese quasi darüberlegen oder wird dann alles zerschossen? Vielen Dank für eine...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?: Hallo zusammen!Ich habe eine Zeile K5 bis BI5. In dieser Zeile will ich K5, U5, AE5, ... bis BI5 überprüfen, ob in diesen Zellen die Zahl >=50 ist. Wenn ja, soll in der Formelzelle die Summe der...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Individuelle Formatierte Bedingung in geschlossener MappeIndividuelle Formatierte Bedingung in geschlossener Mappe: Hallo zusammen,ich möchte in der Zelle B100 „F“, in Zelle B101 „S“, … ,individuell über das gegebene Toll einfärben Schrift und Hintergrund, sowie kursiv, Fett, unterstrichen und durchgestrichen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Bezug der formatierter Bedingung verändert sich willkürlich!Bezug der formatierter Bedingung verändert sich willkürlich!: Hey,
ich habe folgendes Problem: Ich erstelle eine große Tabelle, wähle den gesamte Bereich der Tabelle aus und füge entsprechende bedingte Formatierungen ein (siehe Foto 1). Nach einiger Zeit...
|
Microsoft Office | 4. August 2019 |
Text aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfülltText aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo Leute,
ich hab hier mal was extrem kniffliges :)
Wir haben eine Tabelle in der Monat für Monat der Kunde und die Verkaufte Maschine eingetragen wird. Etwa so:
Januar:
Kunde 1...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert"Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert": Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Umfrage durchgeführt habe und nun die Daten per Excel auswerten möchte.
Ich habe insgesamt 9 Tabellen mit je 50 Spalten. Mir ist bekannt, dass ich das...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |