Summen-Formel benötigt
Diskutiere und helfe bei Summen-Formel benötigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige einpassende Formel für folgendes Problem.. In Spalte A habe ich diverse verschiedene Kategorien und in Spalte B den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evi_4400, 28. März 2019.
Thema:
Summen-Formel benötigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summen-Formel benötigt - Similar Threads - Summen Formel benötigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel Titel/Normal/SummeFormel Titel/Normal/Summe: Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann einer weiterhelfen! Ich möchte ein Dokument erstellen in Excel wo für mich eine zu komplexe Formel hintersteckt:Zeile 1 baue ich wie folgt auf A1 :...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Summe aller Zellen, welche eine Formel enthaltenSumme aller Zellen, welche eine Formel enthalten: Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten. Kann...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Excel - Formel Summe Wenn DannExcel - Formel Summe Wenn Dann: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit einer Formel. Ich habe ein Excel Formular. Da soll im Feld F77 eine Summe multipliziert mit Feld D77 rein. Das ist kein Problem, Formel hab ich, aber dies soll...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Blätterübergreifende Formel benötigtBlätterübergreifende Formel benötigt: Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, welche Formel ich für folgendes Problem nutzen kann?
Ich würde gerne auf der letzten Seite am letzen Blatt des Dokumentes ein Ergebnis stehen haben....
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Formel bei Excel dringend benötigtFormel bei Excel dringend benötigt: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Frage:
Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn beide einen Inhalt also eine 1 enthalten. Ich habe...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2019 |
Benötigte Hilfe bei einer FormelBenötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen
Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht.
Und zwar geht es um Folgendes:
Werte in C1-C3 sind vorgegeben.
Mit den...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
(=Summe(...))/Summe(...) fehler(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |