Summen nach Datum - Differenzen ignorieren
Diskutiere und helfe bei Summen nach Datum - Differenzen ignorieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern Bena, 4. Juli 2023.
Thema:
Summen nach Datum - Differenzen ignorieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summen nach Datum - Differenzen ignorieren - Similar Threads - Summen Datum Differenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer ZeileSumme Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile: Hey,
ich habe eine Tabelle mit Körpermaßen für meine Klienten.
Dabei tragen sie in einer Zeile immer jede Woche für diesen Bereich z.B. Taillenumfang ihre aktuellen Werte ein.
Ich möchte...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Differenz auf dem KreisDifferenz auf dem Kreis: Hallo,
Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten.
z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Seitenrand ignorierenSeitenrand ignorieren: Moin,
ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm.
Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Raumpostfach Konflikte ignorierenRaumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Raumpostfach erstellt.
Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen.
Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Datums-Differenz in Excel berechnenDatums-Differenz in Excel berechnen: Hallo liebe Community,
folgende Frage:
Ich habe mehrere verschiedene Daten (Datumsformat) und möchte die Differenz zwischen diesen in Excel angezeigt bekommen.
Folgendes Beispiel:
Datum...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Differenz in €Differenz in €: Hallo, welche Formel muss ich verwenden wenn ich aus 2 Felder die Differenz in € berechnen lassen will.
=IMSUB rechnet zwar die Differenz aus, zeigt mir aber kein € Zeichen dahinter an.
Vielen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |