Summen und Datumswerte in Pivot
Diskutiere und helfe bei Summen und Datumswerte in Pivot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich ziehe aus einer Excel-Tab Datumswerte und Zahlen. In der Pivot werden die Werte als Text angezeigt und können nicht abgeändert werden. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Schütz, 20. Juli 2022.
Thema:
Summen und Datumswerte in Pivot - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summen und Datumswerte in Pivot - Similar Threads - Summen Datumswerte Pivot |
Forum | Datum |
---|---|---|
SummeSumme: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Excelliste eine Herausforderung. Die Summe in einem Bereich bsp. D4:D20 ergibt einen Wert von 130€, nur die Zellen sind alle frei, mit anderen Worten,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Kein Ergebnis einer Subtraktion von DatumswertenKein Ergebnis einer Subtraktion von Datumswerten: Hallo zusammen!Ich habe ein Ablaufdatum mit EDATUM berechnet und möchte nun die Rest-Tage berechnen, die bis zum Ablaufdatum verbleiben, bzw. schon das Ablaufdatum überschritten haben mit...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
Summe zwischen 2 DatumswertenSumme zwischen 2 Datumswerten: Hallo,
ich muss auf der Arbeit wöchentlich einen Rohstoff planen anhand von Verbrauchswerten.
Uns zwar zum Beispiel den Verbrauch zwischen dem 18.10.2020 und 15.11.2020
oder zwischen dem...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
(=Summe(...))/Summe(...) fehler(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte EinträgePivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge: Hallo,
Folgendes Problem: Ich möchte Pivot-Tabellen in Excel als kleines Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu gebe ich Daten in eine Tabelle mit folgenden Spaltennamen ein:
Datum ¦ Betrag ¦...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |