SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?
Diskutiere und helfe bei SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Excel Dateien. Die folgende Formel steht in der Datei "Bestände". Ich möchte, dass mir die Formel nur das summiert, was in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 19. August 2022.
Thema:
SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM? - Similar Threads - SUMMENPRODUKT ergibt NULL |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENNS ergibt Null statt WertSUMMEWENNS ergibt Null statt Wert: Hallo, ich habe folgende SUMMEWENNS...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Nullen zählen .... ;-Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Formel SummenproduktFormel Summenprodukt: Hallo und guten Abend,
Formel liefert kein Ergebnis und auch keine Fehlermeldung.
Was habe ich falsch gemacht?
{=SUMMENPRODUKTRESTSPALTEC4:U4;4=0+RESTSPALTEC4:U4;4=3*C4:U4}
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Akkumuliertes SummenproduktAkkumuliertes Summenprodukt: Hallo,
gibt es eine Formel ähnlich Summenprodukt, jedoch mit Wiederholungen? Soll sich dass Saving im ersten Jahr quasi in den folgenden Jahren fortsetzen und die weiteren Savings dazugerechnet...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?: Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum?SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum?: ich verwende erfolgreich Excel mit der Funktion SVERWEIS seit Jahren. Jetzt auf einmal erscheinen in der Spalte mit SVERWEIS Formeln drin, die Formeln und nicht die entsprechende Werte aus den...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
SummenproduktSummenprodukt: Hallo liebe Community,
ich verwende die Summenproduktformel um das Verkaufsvolumen eines Produktes in einem bestimmten Zeitraum zu emitteln....
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |