Summenprodukt
Diskutiere und helfe bei Summenprodukt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich verwende die Summenproduktformel um das Verkaufsvolumen eines Produktes in einem bestimmten Zeitraum zu emitteln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wachi.at, 30. Januar 2017.
Thema:
Summenprodukt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summenprodukt - Similar Threads - Summenprodukt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?: Hallo zusammen!Ich habe eine Zeile K5 bis BI5. In dieser Zeile will ich K5, U5, AE5, ... bis BI5 überprüfen, ob in diesen Zellen die Zahl >=50 ist. Wenn ja, soll in der Formelzelle die Summe der...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
ZÄHLENWENN Bezug in =SUMMENPRODUKT ODER =SUMMEWENN UmwandelnZÄHLENWENN Bezug in =SUMMENPRODUKT ODER =SUMMEWENN Umwandeln: Guten Tag allerseitsVorzu hinweg: Ich bin ein Excel AnfängerIch wüte nun schon einige Zeit an einem Report und komme leider auch nach Googeln nicht zur gewünschten Lösung.Wir haben pro Region ein...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?: Hallo, ich habe zwei Excel Dateien. Die folgende Formel steht in der Datei "Bestände". Ich möchte, dass mir die Formel nur das summiert, was in der zweiten Datei "Auftragsliste" die selbe...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Formel SummenproduktFormel Summenprodukt: Hallo und guten Abend,
Formel liefert kein Ergebnis und auch keine Fehlermeldung.
Was habe ich falsch gemacht?
{=SUMMENPRODUKTRESTSPALTEC4:U4;4=0+RESTSPALTEC4:U4;4=3*C4:U4}
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Akkumuliertes SummenproduktAkkumuliertes Summenprodukt: Hallo,
gibt es eine Formel ähnlich Summenprodukt, jedoch mit Wiederholungen? Soll sich dass Saving im ersten Jahr quasi in den folgenden Jahren fortsetzen und die weiteren Savings dazugerechnet...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Zahlenteil als Suchkriterium für SUMMENPRODUKT oder SUMMEWENNZahlenteil als Suchkriterium für SUMMENPRODUKT oder SUMMEWENN: Hallo Community,
Ich versuche Datensätze, exportiert aus einer Buchhaltung, monatlich auszuwerten, und zwar in Abhängigkeit
- von der Kontonummer
- von dem Soll / Haben Kennzeichen
- dem...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |