SUMMEPRODUKT? ZÄHLENWENN? mit Bedingung
Diskutiere und helfe bei SUMMEPRODUKT? ZÄHLENWENN? mit Bedingung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe in einer Exceldatei zwei Sheets. Einmal eine "Auftragsliste" und einmal "Stammdaten_MODELLE"Meine Stammdaten Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 29. März 2022.
Thema:
SUMMEPRODUKT? ZÄHLENWENN? mit Bedingung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEPRODUKT? ZÄHLENWENN? mit Bedingung - Similar Threads - SUMMEPRODUKT ZÄHLENWENN Bedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Zählenwenns mit gruppierten BedingungenZählenwenns mit gruppierten Bedingungen: Hallo! Gerne möchte ich Folgendes tun.Alle Fälle zählen wo Kriterion 1: NICHTUNDA1 ="Apfel"; B1 ="Banana"undKritierion 2: in C1 = "Curry"und so weiter für Reihen 2 bis 100.Eine Reihe x mit...
|
Microsoft Office | 7. November 2021 |
ZÄHLENWENNZÄHLENWENN: Liebe Microsoft-CommunityFolgendes Problem, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet bitte hierzu auch den Screenshot im Anhang beachten:1. Anliegen: Als erstes möchte ich in der Spalte G die...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Zählenwenns mit dynamischen BedingungenZählenwenns mit dynamischen Bedingungen: Guten Abend Community,
Ich stehe vor einem Problem. In meinem Excel Dienstplan möchte ich die Anzahl haben, wie oft jemand eine bestimmte Schicht gearbeitet hat z.B. Früh.
Im Monatsplan sind...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Zählenwenns mit einer Oder-BedingungZählenwenns mit einer Oder-Bedingung: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Funktion ZählenWennS so zu verwenden, dass eine Bedingung ein Oder-Befehl ist. Ich möchte z.B. Alle Zeilen Zählen diese
Spalte "a" = "Hamburg"
Spalte "f" =...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2020 |