Summewenn ergibt summiert nicht
Diskutiere und helfe bei Summewenn ergibt summiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die SUMMWENN Funktion nutzen und kriege immer nur 0 oder ganz zufällige Zahlen raus. Ich habe eine lange Liste mit Werten die jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineNC, 10. November 2022.
Thema:
Summewenn ergibt summiert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summewenn ergibt summiert nicht - Similar Threads - Summewenn ergibt summiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summewenn summiert nichtSummewenn summiert nicht: Hallo,ich möchte die SUMMWENN Funktion nutzen und kriege immer nur 0 oder ganz zufällige Zahlen raus. Ich habe eine lange Liste mit Werten die jeweils zu einem Datum passen. Alle Daten tauchen...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
WENN Wert kann nicht summiert werden?WENN Wert kann nicht summiert werden?: Hallo, ich brauche eine WENN Formel in meiner Excelmappe. Die Formel soll aussagen WENN AJ14 = "NEIN"; DANN ""; SONST "6". Die 6 soll in dem Fall für eine Pauschale von 6 € stehen. Immer wenn der...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Spalte mit wird nicht summiertSpalte mit wird nicht summiert: Ich habe eine Spalte mit einer wenn Formel. Das Ergebnis ist richtig. Aber wenn ich unten die Werte summieren möchte funktioniert es nicht. Ich kann keine automatische Summe erstellen. Was mache...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |
SUMMEWENNS ergibt Null statt WertSUMMEWENNS ergibt Null statt Wert: Hallo, ich habe folgende SUMMEWENNS...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |