SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum
Diskutiere und helfe bei SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Es geht um eine Formel SUMMEWENN, wo ich Hilfe benötige.Auf dem Bild001 sieht man die Tabelle mit den Daten.Ich möchte, dass es wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Weigl, 10. April 2024.
Thema:
SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum - Similar Threads - SUMMEWENN mehreren Suchkriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Zählenwenn SuchkriterienZählenwenn Suchkriterien: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage bzgl. der Zählen wenn Funktion.Und zwar würde ich gerne zwei Suchkriterien auf einmal bedienen.Bis Lang sieht es so...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Funktion mit mehreren SuchkriterienFunktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben a, f, k, ü, addieren. Leider bekomme ich immer wieder Wert! angezeigt.
Meine Frage: Welche Formel wende ich dafür an?...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren SuchkriterienZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community!
ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten.
Ich weiß, dass das eigentlich eine Datenbankgeschichte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
summewenns über mehrere Tabellenblättersummewenns über mehrere Tabellenblätter: Hallo,
ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter.
Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen
In Spalte A stehen die Summen
In Spalt B sind...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon DatumSummewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum: Hallo alle zusammen
Bin schon ziemlich lange am googeln und suche eine Möglichkeit eine summewenn zu bilden, welche als 1. Kriterium ein Datum verwendet und als zweites Kriterium einen Text....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |