SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich...
Diskutiere und helfe bei SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen zeigt nur für eine Spalte korrekte Ergebnisse an. Wenn eine Zelle weiter rechts dieselbe Funktion eine Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Schülke, 15. Juni 2023.
Thema:
SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEWENNS mit 4 Kriterienbereichen für 2 nebeneinander liegende Spalten im Quellbereich... - Similar Threads - SUMMEWENNS Kriterienbereichen nebeneinander |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Wie kann ich 2 Projekte gleichzeitig nebeneinander öffnen?Wie kann ich 2 Projekte gleichzeitig nebeneinander öffnen?: Ich arbeite mit 2 Bildschirmen und würde gerne 2 Projekte gleichzeitig öffnen um Termine vom einen Projekt ins andere zu kopieren. Wie ist das möglich?Ich habe bereits versucht über den Reiter...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender SpaltenExcel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten: Ich habe eine sehr breite Excel-Tabelle. Je nach Auswertung möchte ich jeweils nur bestimmte Spalten angezeigt bekommen. Diese Spalten liegen aber nicht nebeneinander sondern verteilt über das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Bedingte Formartierung: je zwei nebeneinander liegende Zellen in je zwei Spalten gleichBedingte Formartierung: je zwei nebeneinander liegende Zellen in je zwei Spalten gleich: Hallo,
In Spalten A und C habe ich Nachnamen, in Spalten B und D Vornamen. Ich will nun, dass die betr. Namen per bedingter Formatierung hervorgehoben werden, wenn sowohl Vor- als auch Nachnamen...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnenExcel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnen: Hallo!
Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte eingegeben werden?
Wie ist die Syntax?
Danke und Gruß UweKa
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen: Hallo,
ich möchte Bildseiten erstellen. Die Größe der Grafiken schwankt zwischen ca. 10x10 cm und ca. 10x20 cm. Jeweils eine kurze Bildunterschrift.
Um nicht zuviel Platz zu verschwenden,...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Kriterienbereich von SUMMEWENNS() konvertieren scheitertKriterienbereich von SUMMEWENNS() konvertieren scheitert: Mein Ziel ist es, Beträge nur zu addieren, wenn einerseits die Kategorie und andererseits der Monat stimmt. Um den Monat zu überprüfen, will ich die Daten aus Kriterienbereich2 in das Datumformat...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2017 |