SUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag
Diskutiere und helfe bei SUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine Tabelle, in der in der ersten Spalte Datumsangaben aufsteigend stehen. In der zweiten Spalte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Be, 3. September 2023.
Thema:
SUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag - Similar Threads - SUMMEWENNS Stichtag Stichtag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur zählen, wenn zum Stichtag in BetreuungNur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung: Hallo Zusammen,Ich möchte nun noch folgendes Problem lösen. Für Bestimmte Auswertungen möchte ich nur solche Daten zählen Hier Items aus der Spalte "Art des Einkommens" wenn zum Stichtag Hier der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Outlook Kalender ab Stichtag freigebenOutlook Kalender ab Stichtag freigeben: Freigeben des Outlook Kalenders ab Stichtag möglich?
|
Outlook.com | 31. Oktober 2023 |
MPSA - Microsoft 365-Produkte zum MPSA-Stichtag verlängert und gekauft im Portal sichtbar...MPSA - Microsoft 365-Produkte zum MPSA-Stichtag verlängert und gekauft im Portal sichtbar...: Hallo, mich verunsichert ein Mail der Microsoft.Dort heißt, dass meine Lizenzen zum 02.11.2023 deaktiviert werden, obwohl ich die Office 365-Produkte zum MPSA-Stichtag verlängert habe und diese...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
summewenn mit jahresfiltersummewenn mit jahresfilter: hallo leute
ich habe eine Tabelle und möchte folgendes:
in spalte a habe ich Datums. als datumfeld formatiert.
in spalte e habe ich dazugehörige daten als zahl oder währung formatiert.
ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |