Supervisory Review Rule

Diskutiere und helfe bei Supervisory Review Rule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher gab es die Supervisory Review Rule im Exchange Online um alle Nachrichten von einem Postfach aufzubewahren. Das war dann in die Supervision vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s787, 6. April 2023.

1. s787
    s787 Gast

Supervisory Review Rule

Früher gab es die Supervisory Review Rule im Exchange Online um alle Nachrichten von einem Postfach aufzubewahren. Das war dann in die Supervision vom Security & Compliance verschoben. Das gibt es jetzt auch nicht mehr. Weiß jemand, wie ich diese Regeln ansehen oder editieren kann?

2. s787 Win User

Supervisory Review Rule

Hallo und guten Morgen,
    im Wesentlichen schon - dann weiß ich, wie ich dran komme :) Aber gibt es noch eine Option über die GUI?
    VG Florian
  3. Galin Karlovv Win User

Supervisory Review Rule

Hallo,
    Wurde deine Anfrage beantwortet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Supervisory Review Rule

Hallo,
    Du kannst mit hilfe von PowerShell eine neue Supervisory Review Richtlinie erstellen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 365 (2016) Family ausführen von (VBA) Script in Mail-Regeln

6. OLLI_S Win User

Regeln lesbar exportieren

Hallo Pauline,

ich habe geGoogled und bin auf den Power Rules Manager gestoßen:

http://www.sperrysoftware.com/Outlook/power-rules-manager.asp

Laut Produktbeschriebung kann der unter anderem:

• Print Outlook rules
    • Save Outlook rules to a plain text file (TXT), a comma delimited file (CSV), or Microsoft® Excel® (XLS) formats
    Werde ich zu Hause mal ausprobieren, ob das klappt.

Da man das Programm kaufen muss, weiß ich allerdings nicht, ob die Demoversion das Exportieren und Ausdrucken erlaubt.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Supervisory Review Rule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Supervisory Review Rule - Similar Threads - Supervisory Review Rule

Forum Datum

O365 Inbox Rule funktioniert nicht

O365 Inbox Rule funktioniert nicht: Hallo lieber Usergemeinde,ich habe 8 Eingangsregeln auf ein Postfach erstellt. Löse ich die Regeln manuell aus funktioniert alles. Automatisch werden im Posteingang allerdings keine Mails nach den...
Outlook.com 27. Juli 2023

Syncing problem using rules

Syncing problem using rules: Hey,I hope someone outhere can help me to figure out Outlook for Windows.I have two mailboxes, lets call them A: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and B: *** Die...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten: Guten Tag zusammen,folgendes Szenario:Auf das Postfach "Rechnungen" haben drei Mitarbeiter mittels der Reviewer-Berechtigung Zugriff. Diese wurden auf den Hauptorder und auf den Posteingang...
Outlook.com 25. April 2022

Erster Review der GeForce 8600

Erster Review der GeForce 8600: Auf der chinesischen Webseite it.com.cn ist heute ein Review einer Nvidia 8600GT aufgetaucht. Getestet wurden drei 8x00 Karten: Die Geforce 8500GT, die Geforce 8600GT sowie die Geforce 8600GTS....
Hardware 4. April 2007

Windows Vista Review

Windows Vista Review: Also ich hab vor etwas längerer Zeit mal ein Testbericht über Vista geschrieben...wer sich das mal ansehen möchte kann mal hier lesen: http://support-network.info/thread.php?threadid=1010 Aber...
Allgemeines 21. Februar 2007

Windows Media Player 11 Review

Windows Media Player 11 Review: Hi, Paul Thurrott hat ein kleines Review über den WMP 11 gemacht.Have fun: Link Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

Windows Live Messenger Review

Windows Live Messenger Review: Hi, Falls es jemanden interessieren sollte,wie Paul "Windowskenner" :rolleyes: Thurott über den neuen Windows Live Messenger denkt... Klick Mfg Phillies
Allgemeines 3. August 2006
Supervisory Review Rule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.