Support antwortet nicht, ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Support antwortet nicht, ist das normal? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, ich habe vor genau 1 Woche eine Supportanfrage an Microsoft gesendet, bezüglich eines gehackten Accounts von mir, daraufhin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian_2418, 2. Juni 2024.

  1. Support antwortet nicht, ist das normal?


    Liebe Microsoft Community, ich habe vor genau 1 Woche eine Supportanfrage an Microsoft gesendet, bezüglich eines gehackten Accounts von mir, daraufhin hab ich per Live Chat Support auch schnell Abhilfe finden können. Ich habe das "Account Recovery Form" per Email gesendet bekommen, ausgefüllt und per File Sharing Link hochgeladen. Als Bestätigung erhielt ich eine Email die den Erhalt des Formulars bestätigte und angab, dass der Support das Eskalationsteam, welches für die Accountwiederherstellung zuständig ist mir binnen 24-72 Stunden ein Update gibt. Ein weiterer Hinweis in der E-Mail laute
     
  2. Veronika_P Win User

    Microsoft support antwortet seit tagen nicht

    Hallo Sebastian,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich Ihre Angaben korrekt verstehen, haben Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Konto im Zusammenhang mit den Sicherheitsinformationen und haben sich deshalb auch bereits an den

    1:1 Microsoft Konto Support
    gewandt, haben allerdings Probleme damit, die von diesem erhaltene Antwort zu öffnen, da Ihnen eine leere Seite angezeigt wird.

    Um auszuschließen, dass dieses Problem vom verwendeten Browser verursacht wird würde ich Sie bitten, zunächst diesen zu optimieren, indem Sie die auf den folgenden Seiten angegebenen Schritte ausführen:

    Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

    Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie hier:

    Silverlight
    .

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollte das Problem dennoch weiterbestehen, melden Sie sich bitte erneut bei uns und beschreiben das Problem dabei möglichst genau; Sie können uns auch einen

    Screenshot
    der Seite zukommen lassen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, auf Ihre Antwort zuzugreifen.

    Sollten Sie zu den oben gegebenen Schritten Fragen haben beantworten wir diese gerne.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  3. Janine.sc Win User

    Outlook Konto gesperrt

    Liebe Frau Maier,

    wie oben beschrieben wendet sich der Support nicht an mich. Ich habe auch ein support Ticket vorliegen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass Sie mein Problem weiterleiten???

    Sie sind die erste die mir antwortet.. ich wäre ihnen sehr dankbar!!

    Es hieß der Support antwortet binnen 24st. Diese sind aber schon überschritten und ich habe Angst je länger es dauert wird mir gar keiner mehr helfen :(
  4. Uli_H Win User

    E-Mails an Hotmail-Adressen kommen nicht an, Support "antwortet" nicht

    Hallo Tarek,

    vom Outlook.com Forum aus, haben wir keinen Zugriff auf die entsprechenden Daten des Deliverability Support Teams.

    Daher bleibt mir Ihnen zu raten, den gegeben Anweisungen zur Erhöhung der Zustellbarkeit zu folgen.

    Ist es möglich, dass Sie die IP nicht alleine verwenden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tarekalak Win User

    E-Mails an Hotmail-Adressen kommen nicht an, Support "antwortet" nicht

    Es reicht langsam!? Habe es heute nochmal versucht und alles durchgespielt und erhalte wieder die selbe Antwort - NUN zum 3-ten MAL!

    Meine Mail:

    Hello dear Support-Team,

    I tried to solve the problem many times and I've also posted you last week messages and created a forum-post (http://answers.microsoft.com/de-de/...nicht-an/850d6b81-8513-458d-abc9-1ecf8f19ddf2).

    First of all:

    This E-Mail Server (XXXXXXXX) is about two weeks old. I didn't spam and I don't have a mailing list. I also didn't send emails with subjects like "BUY NOW FASTLY" etc. I ONLY use this two E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on server
    XXXXXXXXXX) for private mails and not as a business or something like that. The server is also secured with SSL/TLS!



    My problem:

    I don't receive emails from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** @hotmail-Domains (like mine: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) - ALSO NOT in the Junk-Folder! Any other providers are receiving my emails. And I don't get any errors, not in my server log and also not from Hotmail/Outlook.



    What I tried:

    When I put the mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in the list of save senders in the Hotmail/Outlook-Options I receive the mail in my inbox. But if I delete "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", I can't receive new emails from "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (also NOT in the Junk-Folder)
    -> they are just like. invisible.



    Please help me to fix this problem!



    Greetings,

    Tarek

    Support-Mail:

    Hello,

    My name is XXXXXXX and I work with the Outlook.com Deliverability Support Team.

    We have reviewed your IP(s) (XXXXXXXXXXX) and determined that messages are being filtered (i.e. sent to the Junk folder) based on the recommendations of the
    SmartScreen® Filter.

    Email filtering is based on many factors, but primarily it's due to mail content and recipient interaction with that mail. Because of the proprietary nature of SmartScreen® and because SmartScreen® Filter technology is always adapting
    and learning more about what is and isn't unwanted mail, it is not possible for us to offer specific advice about improving your mail content. However, in general SmartScreen® Filter evaluates specific words or characteristics from each e-mail message and
    weights them, based on their likelihood to indicate that a message is unwanted or legitimate mail.

    Unfortunately, after reviewing the information you provided and in compliance with our mail policies, we are unable to offer immediate mitigation for your deliverability issue. However, we have some specific recommendations for
    you to consider that can help you to improve deliverability over time.

    Here are some specific recommendations for you to consider:

    Brand your mail

    Ensure mails are cleanly formatted and clearly identifiable as originating from your service.



    Follow content and formatting best practices

    There are numerous Internet resources which offer advice and best practices, we recommend you refer to these resources for assistance creating well formatted and more deliverable email.



    Highlight Opt In

    Clearly mark your emails so that Windows Live Outlook.com customers are able to identify that they requested or subscribed to emails from your service.



    Ensure your email lists are up to date

    Remove those who do not want to receive the emails and consider making the unsubscribe process more visible to ensure you are only delivering mail to interested recipients.



    Join the Junk Mail Reporting Program (JMRP)

    We believe that your recipients are the best indicator that the email you are sending is wanted. The JMRP program allows you to see which of your emails Outlook.com users have marked as junk or unwanted mail. Reviewing
    the results in JMRP will provide to the most direct information on what characteristics of your email, customers, and ultimately SmartScreen®, consider to be unwanted. This helpful feedback mechanism allows you to ensure that mails being sent from your IP
    are not resulting in negative feedback that could impact your sending reputation. Being vigilant about users who mark your e-mail as unwanted or the types of messages that are being marked as unwanted can help you keep mailing lists updated with only interested
    users and modify future campaigns. In addition, monitoring user complaints can help you identify unintended mail traffic or detect a potentially compromised account sending unwanted mail to your customers. Enroll at
    https://postmaster.live.com/snds/JMRP.aspx?wa=wsignin1.0.



    Join the Smart Network Data Services program (SNDS)

    The SNDS program provides data about traffic seen originating from your registered IP, such as mail volume and complaint rates. The data is built from the log files of the inbound mail machines and other
    servers at Outlook.com and Microsoft and represents factual information about the traffic from your mail servers to Outlook.com users. For more information about this free program refer to
    https://postmaster.live.com/snds/FAQ.aspx. To register, please go to
    http://postmaster.msn.com/snds/. (Tip: As part of the enrollment process, you are
    asked to sign the JMRP program agreement and then send a response to Support indicating that it has been signed. It's not uncommon for that step in the enrollment process to be missed.)



    We encourage you to take an active role in managing your email practices and infrastructure. The SmartScreen® filter is not static and it is possible to improve deliverability over time. Implementing and maintaining email best
    practices such as those described above can help.

    We also encourage you to download and apply the industry best practices found in our
    Outlook.com Enhanced Deliverability
    white paper.

    Sincerely,

    XXXX
  6. Gudrun_W Win User

    E-Mails an Hotmail-Adressen kommen nicht an, Support "antwortet" nicht

    Hallo Tarekalak,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich bin die Posts in diesem Thread nochmal durchgegangen. Leider können wir Ihnen dazu keine weitere Hilfestellung geben.

    Wenn Sie Fragen zu den angegebenen Schritten haben dann wenden Sie sich bitte an das Outlook.com Deliverability Support Team.

    Ich kann mir vorstellen, dass es sehr frustrierend für Sie sein muß von einem Ansprechpartner wieder zum anderen Support verwiesen zu werden wir haben jedoch nicht die Möglichkeit Ihnen hier den Support zukommen zu lassen, den Sie benötigen.

    Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und hoffen die Sache hat sich bald geklärt.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support antwortet nicht, ist das normal? - Outlook.com

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