Support funktioniert NICHT!

Diskutiere und helfe bei Support funktioniert NICHT! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,am 18.08.2024 habe ich ein Produkt von Microsoft gekauft bzw. MS Office 365.Es hat seit Anfang nicht funktioniert. Mein neues Konto, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svetlana Geiger, 7. Oktober 2024.

1. Support funktioniert NICHT!

Hallo,am 18.08.2024 habe ich ein Produkt von Microsoft gekauft bzw. MS Office 365.Es hat seit Anfang nicht funktioniert. Mein neues Konto, den ich erstellt habe und auf deren ich MS Office 365 registriert habe, konnte ich nicht zugreifen. Password war schon seit erstes Versuch falsch und wegen mehrere Versuche mein Konto wurde blockiert.Seit 25.08.24 versuche ich Microsoft Support bekommen. Ich habe schon 2 mal gechattet am 31.08. und am 06.09.24, 5 Mal angerufen und persönlich gesprochen, 1 Mal E-mail bekommen und 2 Mal zurückgeschrieben, am 2. Mal kam keine Antwort. Es sieht so aus, das

2. Thomas Löwe Win User

Support

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Support

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Marco1005_5001 Win User

Support

Guten Tag Michi,

Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße Marco.
  5. G.O.Tuhls Win User

Support

Du bist hier im Forum, da gibt es niemand, der Dich anrufen könnte, um Dir zu helfen.

Entweder bleibst Du geduldig in der Warteschleife oder Du schilderst hier etwas detaillierter, wo es hapert.

Gruß

G.O.
  6. Wolf Spohr Win User

Support

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir ; nur; dort die Nummer des Falles.

Die Fallnummer sollte in der Mail gelistet sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support funktioniert NICHT! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support funktioniert NICHT! - Similar Threads - Support funktioniert

Forum Datum

microsoft support funktioniert nicht

microsoft support funktioniert nicht: microsoft support und microssoft 365 funktionieren auf diesem pc nicht
Microsoft Office 31. Juli 2024

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...: Der Typ hat das Windows 11 Programm downgeloadet. kurz vor 100% ist der Pc abgestürzt. Er kannn nicht mehr gestartet werden! kernel security check failure. Was kann ich machen? Es steht etwas von...
Apps 23. Oktober 2023

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...: Der Typ hat das Windows 11 Programm downgeloadet. kurz vor 100% ist der Pc abgestürzt. Er kannn nicht mehr gestartet werden! kernel security check failure. Was kann ich machen? Es steht etwas von...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht

Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht: Ich kann Microsoft 365 weder buchen Office 2019 ist noch registriert, die Lizenz aber abgelaufen noch herunterladen. Der Chat-Support funktioniert auch nicht. Den Tipp, das Produkt mit einem...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt... Den Assistenten beötige ich widerum, um mein...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt... Den Assistenten beötige ich widerum, um mein...
Outlook.com 14. Januar 2019
Support funktioniert NICHT! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.