Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert

Diskutiere und helfe bei Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen auf welcher gesetzltichen Grundlage Microsoft einfach die Garantiedaten ändert?Warum ist der Support nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Nachname, 13. Juni 2023.

1. Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen auf welcher gesetzltichen Grundlage Microsoft einfach die Garantiedaten ändert?Warum ist der Support nicht erreichbar?

2. Leo_L Win User

Telefonischer Support

Hallo Susanne,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wo liegt denn das Problem abgesehen von deinem Feedback zum Thema Telefon-Support?

Vielleicht können wir in der Community ja helfen.

Hier ist außerdem ein
    Artikel
    bei dem du siehst wie man am besten Feedback zum Thema Microsoft Office geben kann.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Fr3d_996 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Wenn Sie das schonmal gesehen haben, dann können Sie mir ja sicherlich auch den Link dazu geben?
    Der Microsoft Support hat mich übrigens genau hierhin geführt. Telefonisch ist keiner mehr erreichbar...
  4. ich kann nicht künd Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Hallo Santa L. Helper,

Danke für den Tipp, ich werde mal schauen ob etwas dabei rumkommt.
  5. Santa L. Helper Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Ahoi,

eigentlich hast du auf der myaacount Seite unten links, unter der Laufzeit deines Abos, die Option zum kündigen.

Kannst aber auch folgendes machen:

Besuchen Sie bitte
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help
    und melden Sie sich hier mit dem Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office 365-Abonnement verknüpft haben. Klicken Sie nach der Anmeldung auf
    "Hilfe" und anschließend auf
    "Anfordern von Hilfe", um mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen zu können.

VG,

Santa
  6. ChristianHuber2014 Win User

Microsoft Support nicht erreichbar!!!!

Hi Pauline,

habe nach einiger Suche auch die Telefonnummer gefunden. Frage ist nur warum der Rückruf angeboten wird, wenn er nicht funktioniert.

VG

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert - Similar Threads - Support telefonisch erreichbar

Forum Datum

Erreichbarkeit Support

Erreichbarkeit Support: Ich kann Office 365 nicht aktivieren. Alles aus den Hlfeseiten und Foren versucht. Gibt es eine Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten ohne einen Urlaubstag einlösen zu müssen? Also konkret...
Microsoft Office 11. September 2024

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt: Guten Tag Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen Account) und habe deshalb gestern einen Supportfall...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.