Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor...

Diskutiere und helfe bei Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Authentificator App kommuniziert nicht mit meiner Anmeldung auf dem Rechner. So komme ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kotulla, 20. August 2023.

1. Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor...

Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Authentificator App kommuniziert nicht mit meiner Anmeldung auf dem Rechner. So komme ich nicht mehr ins Admin Center, ich kann also weder den Support konkret nach einem Termin fragen, noch sonst irgendwas machen. Nur noch mein Outlook geht. Ich bin aktuell mit dem Benutzer meines Kollegen drin, es geht aber um den Admin-Zugang mit einem anderen Logiin mein Kollege ist kein Admin. Kann mir jemand helfen?Seit geschlagenen 2 Wochen versuche ich jemanden in diesem "tollen" Support zu erreichen. Insgesamt 4 Stunden Wartezeit, habe ich es sogar inte

2. DeefT Win User

Frage zur Aktivierung von Office 2007 auf neuem PC

Jetzt hat es geklappt. Aber die Wartezeiten für den deutschen Support sind sehr sehr lang. Das ganze hat mich ca. 2 Stunden Zeit gekostet und war am Ende keine große Sache. An der Wartezeit sollte gearbeitet werden!
  3. Theratherapie Win User

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016

hallo Agnethe_e!

Das ist leider nicht das Problem, das Problem ist, dass wenn ich in den Reiter Kontakte (unten Links) wechsle standardmäßig immer mit dem zuerst eingerichteten Konto angefangen wird. Ich habe 5 Exchange Konten eingebunden und brauche aber das letzte ganz
    oben - so sieht es bei mir aus:

Meine Kontakte

- Kontakte 1 das wird ständig angezeigt, ist natürlich leer.

- Kontakte 2

- Kontakte 3

- Kontakte 4

- Kontakte 5 <- das brauche ich

iCloud

- Kontakte iCloud

Habe schon viele Stunden Lebenszeit verschwendet, bin dankbar über jede Hilfe!

Grüße
  4. Neophyte018 Win User

Office 2013 Pro Plus aktivierung nicht möglich

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Wie aber bereits geschrieben hab ich schon 2 mal ohne Erfolg angerufen.

"Telefonischer Support scheint momentan auch unmöglich zu sein. Hab schon 2x jeweisls 2 Stunden in der Warteschlange verbracht und bin dann rausgeflogen."

Hab mich darum mal in die "Ruft mich zurück" Liste eingetragen.

Wartezeit auch hier momentan 100Minuten.

Ich hoffe mal das es klappt und melde mich dann wieder was der Support gesagt hat.

gruß
  5. LeanderHaller Win User

Produkt-Key

Hallo Thomas,

ich habe versucht bei dem Support anzurufen aber nach einer guten Stunde wartezeit habe ich dann aufgeben, da ich ja in meinen Prüfungsvorbereitungen bin.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  6. Thomas Löwe Win User

office 2011 für mac auf neuem computer aktivieren

Hallo Lothar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support ist erreichbar, teilweise bestehen auch Wartezeiten bei der telefonischen Unterstützung.

Bitte rufe noch einmal dort an, dort kann mir weitere Auskünfte geben und das Problem untersuchen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor... - Similar Threads - Support erreichbar Stunden

Forum Datum

Ich brauche telefonische Hilfe vom support

Ich brauche telefonische Hilfe vom support: Ich brauche telefonische Hilfe vom Support
Microsoft Office 26. Februar 2025

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com 7. Februar 2025

Support nicht erreichbar, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor Authentifizierung...

Support nicht erreichbar, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor Authentifizierung...: Moin, nach Handywechsel vor einiger Zeit und nun Absturz/Neuinstallation des PCs komme ich nicht mehr in meinen MS365 Account. Ich bin der einzige Admin und brauche Unterstützung, dass die MFA...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!: Ich komme in meine eigentliche email Adresse nicht mehr rein obwohl ich mein Passwort weiß!!!!!!!!! Outlook wollte aus dem nichts das ich auf meine alte angegebene email die von 2007 ist was...
Outlook.com 19. April 2023

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022
Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.