Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS

Diskutiere und helfe bei Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Supportanforderungsnummer erhalten, aber seit 5 Tagen keine Reaktion seitens Microsoft. Kann ich irgendwo verfolgen was mit meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom Tarai, 5. Juli 2024.

1. Tom Tarai
    Tom Tarai Gast

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS

Ich habe eine Supportanforderungsnummer erhalten, aber seit 5 Tagen keine Reaktion seitens Microsoft. Kann ich irgendwo verfolgen was mit meine Supportanforderungsanfrage passiert ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS - Surface

Die Seite wird geladen...

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS - Similar Threads - Supportanforderungsnummer Reaktion seitens

Forum Datum

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...: Guten Tag Ich warte seit dem 27.11.2020 auf einen Anruf des Security Plattform Dienstes. Ich kann das Admin Kennwort zurücksetzen im ersten Lauf welches meine Handynummer wählt, gleich daraufhin...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan......
Microsoft Office 27. August 2020

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit: Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten Tastaturzeile die Tasten bediene, erfolgt keine...
Allgemeines 15. Juli 2020

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?: Hallo liebe User, nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen Anstrengungen (Wiederherstellung, Treiber neu...
Surface 25. Dezember 2018

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle...
Surface 13. Mai 2018

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 14. April 2017

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!: Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es entsperrt wird (Infos ausgefüllt, meine 2....
Outlook.com 18. Oktober 2016
Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.